gebrauchter Berlingo

Diskutiere gebrauchter Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich suche alternativ zu einem Neuwagen... einen günstigen gebrauchten der es auch noch seine 4 Jahre tut :) was haltete Ihr von dem hier?...

1. #1 dokkervsnv200, 03.01.2014
    dokkervsnv200

dokkervsnv200 Neues Mitglied

Moin,

ich suche alternativ zu einem Neuwagen... einen günstigen gebrauchten der es auch noch seine 4 Jahre tut :)

was haltete Ihr von dem hier?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000

Jetzt ist meine Frage... der letzte Serviceeintrag wurde bei 88000 gemacht... da frag ich natürlich nochmal nach! Wann ist der Zahnriemen Dran?

wenn man beim ADAC guckt http://www.adac.de/_ext/itr/tests/GWInfo/GW0073_Citroen_Berlingo_1997_2008_.pdf dann steht da unter HDI75 bei Zahnriemen nichts. Hat der eine Kette?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Da steht unter 'Wirtschaftlichkeit': "Der Zahnriemen muss alle 160.000 km gewechselt werden". Allerdings beim 2l-Diesel, der dort bewertet wird.

4. #3 dokkervsnv200, 03.01.2014
    dokkervsnv200

Ja, aber die haben auch die anderen Motorvarianten aufgelistet und beim 75er steht nichts zum Zahnriemen.

5. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Es gibt jedenfalls Zahnriemen als Ersatzteil für den HDI 75, also wird man ihn auch wechseln müssen :zwink:

6. #5 helmut_taunus, 03.01.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

links keine Schiebetuer, gesehen?
    Mit 80ooo km fuer 4400 gibt es aehnlichen Berli bei Berlin (mobile)

7. #6 dokkervsnv200, 03.01.2014
    dokkervsnv200

Oh man, guten Morgen Sonnenschein :oops:
    95% haben beide Türen :roll:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 helmut_taunus, 03.01.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Tja, zur einzelnen Schiebetuer, Camper und Kleinkind

Berli 2 oder First ohne linke Schiebetuer hat andere Sitzverstellung, mit Schnellhebel Lehne nach vorn kippen, so 15 Grad vor die Senkrechte. Das gibt schnell Platz fuer Liege. Die anderen bei dem Bauzeitraum haben ein Hand-Drehrad, Dann kannst Du nur vor bis in die Senkrechte, dafuer aber nach hinten ganz waagerecht, das kann der mit Hebel eben nicht. Entsprechend muss so oder anders die Liege ausgefuehrt werden, geht aber immer. U a bei berlingoman de beschrieben unter Campingausbau
    Ohne die linke Tuer ist das die Ausstattung wie alle Westfalis-VW-bus-Camper, links an der Wand die Kuechenzeile. Halte ich dennoch nicht fuer empfehlenswert, oft will man bequem mit mehreren einsteigen. Rechts einsteigen und innen weitergehen an zwei Sitzen vorbei zum dritten Sitz geht auch, muss man eben die Reihenfolge zu fuenft einhalten. Probier das mal, wenn Du irgendwo einen Berli oder anderen HDK anschaust, innen gebueckt drin rumlaufen.
    Zum Anschnallen eines Kleinkindes kannst Du gebueckt innen vor dem Sitz stehen und anschnallen, dazu muss man nicht draussen neben dem Kindersitz stehen.
    Gruss Helmut

10. #8 kiwiaddiction, 04.01.2014
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Such mal bei mobile:
    peugeot-partner-hdi-90-grand-filou-cool-düsseldorf/
    184956933.html

(irgendwie klappt es nicht mit der Einbindung des Links:

Es ist ein besseres Angebot, find ich: zweite Schiebetür, Klimaanlage, weniger KM, hübschere Farbe. (ich bin nicht der Verkäufer).
    MFG

Thema:

gebrauchter Berlingo

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Berlingo - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...