Gebrauchsanleitung für Standheizung Combo

Diskutiere Gebrauchsanleitung für Standheizung Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin seit 4 Wochen Eigentümer eines Combo 1,3 cdti Easytronic. Das Fahrzeug ist herstellerseitig mit einer Standheizung ausgerüstet...

  1. #1 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin seit 4 Wochen Eigentümer eines Combo 1,3 cdti Easytronic. Das Fahrzeug ist herstellerseitig mit einer Standheizung ausgerüstet (Aufpreisliste).

    Eine Gebrauchsanleitung für das Teil habe ich, trotz Nachfragen, nicht erhalten (das ist kein Witz). Der nächste Winter kommt bestimmt. Hat jemand so ein Teil und kann mir evtl. helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Gebrauchsanleitung für Standheizung Combo

Die Seite wird geladen...

Gebrauchsanleitung für Standheizung Combo - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo in die Runde, meine Standheizung (Kangoo Benziner, 1/2 Jahr alt) läuft und heizt das Kühlwasser, das Gebläse läuft anscheinend nicht mit...
  3. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...