Gebrannte Mandeln ?

Diskutiere Gebrannte Mandeln ? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin,moin! Montag muß ich mal wieder ins Krankenhaus. Die Mandeln kommen raus. Wenn alles gut verläuft, komme ich Freitag schon wieder raus...

  1. #1 Big-Friedrich, 12.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!

    Montag muß ich mal wieder ins Krankenhaus.
    Die Mandeln kommen raus. Wenn alles gut verläuft,
    komme ich Freitag schon wieder raus und bin dann noch 1 bis 2 Wochen
    krankgeschrieben. Falls ihr Erfahrung mit dem Entfernen der Mandeln habt,behaltet es bitte für euch. Ich weiß was auf mich zu kommt und ich weiß auch, dass es eine ziemlich besch.... Zeit wird. Der Doc hat schon gesagt, dass ich min. 2 Wochen lang Schmerzmittel nehmen muß.

    ABER ich bin ja ein Combofahrer !!!!!
    Ich will keine Schmerzmittel!
    Ich will 2 Wochen Vollnakose :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Stefan,als Combofahrer,bist du ja eh Schmerzen gewöhnt und mit Qualen,kennst du dich dann ja auch Bestens aus :knuddel: :aetsch:
     
  4. #3 Anonymous, 12.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach mal ein paar Bilder von der OP für´s FAQ :aetsch:
     
  5. #4 Anonymous, 13.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eine fantastische Idee.Merk dir auch bitte,was für Wekzeug benötigt wird.Notfalls,laß dir die Nakose,etwas geringer geben,damit du die einzelnen Schritte notieren kannst!!!
     
  6. #5 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So,heute ist der große OP-Mandeln-raus-Tag,bei Big Friedrich!!!Drückt mal alle hier im Forum die Daumen,das alles gut klappt!!! :dafuer:
     
  7. #6 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich spendier ein Runde EIS für alle, außer BigF, denn der bekommt ja soweiso welches :zwink:
     
  8. #7 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach , das wird schon - geht doch heute wie in ner flotten Werkstatt "rein-rauf-runter-raus" :lol: :lol: :lol:
    Gibts da überhaupt ne Narkose ???? Ts,Ts,Ts......

    LG

    Werner
     
  9. #8 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Big Friedrich liegt jetzt schön im Bett und lässt sich von jungen, hübschen Schwestern verwöhnen und ich muss jetzt arbeiten gehen :cry:


    Gute und schnelle Genesung, Stefan !!!
     
  10. #9 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis EBEN hab ich ihn noch NICHT beneidet!!! :cry:
     
  11. #10 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist der nicht im Krankenhaus,wo nur Ordensschwestern,ab 60tätig sind????Da wird er bestimmt,freiwillig,ganz schnell wieder gesund!!! :zwink:
     
  12. #11 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist jetzt nur die Frage, ob die den gehen lassen :zwink:
     
  13. #12 Wolfgang, 15.11.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo! Weiß denn jemand, ob der Stefan die OP überstanden hat???


    Werner: bei allen Sparmaßnahmen, ich glaube betäubt wird man noch bei einer OP. Aber vielleicht muß zuzahlen, und Stefan hat das dann doch abgelehnt.

    Gruß Wolfgang
     
  14. #13 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wolfgang,
    wir stehen,genau wie du-völlig im dunkeln.Ich hoffe auch,das alles geklappt hat!!! :top:
     
  15. #14 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wenn nicht?!?! :shock:

    Wer hält dann den Laden am Laufen?!?! :cry:
     
  16. #15 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kann Euch beruhigen, alles ist gut!
    Montag war er zwar noch ziemlich matschig, aber jetzt schon wieder recht fit.

    LG
     
  17. #16 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, das ist ja fein. Dann bestell ihm bitte mal viele Grüße.
     
  18. #17 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    natürlich auch von mir die Besten Genesungswünsche !
     
  19. #18 Wolfgang, 16.11.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Von mir auch bitte!
    Nachbar Wolfgang
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 17.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auch von mir,auf das er schnell wieder fit wird!!! :dafuer:
     
  22. #20 Anonymous, 17.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir alles Gute und möge sich Stefan schnell genesen (und ein bischen verwöhnen lassen !! :))
     
Thema:

Gebrannte Mandeln ?