Gebläse

Diskutiere Gebläse im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo! seit einigen tagen spinnt das gebläse in meinem doblo (02 jtd elx). schaltet man es normal ein (stufe 4) läuft es ca. 2 min, dann schaltet...

1. coyote

coyote Mitglied

hallo!

seit einigen tagen spinnt das gebläse in meinem doblo (02 jtd elx). schaltet man es normal ein (stufe 4) läuft es ca. 2 min, dann schaltet es sich fast aus (so wie auf stufe eins ca.) wenn mans dann ausschaltet und wieder einschaltet gehts wieder einige sekunden, bevors wieder in fast-ruhestand fällt.

also falls wer eine idee hat wo man da nachschauen kann?

Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Lüfter defekt

Lüfter defekt: Liebe Gemeinde, heute musste ich feststellen, dass der Lüfter(motor) für den Innenraum nicht mehr 'läuft'. Weder auf 'Auto' noch bei verschiedenen...
  3. Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen

Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen: Hallo zusammen, Bei meinem Kangoo II (Kasten, Benziner, 1,6l 16V ohne Klima) funktioniert neuerdings das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Das nervt...
  4. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  5. Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt

Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt: Hallo, ich habe mir einen Kangoo W 1.6 16V Bj. 2008 gekauft. Leider ist das Gebläse defekt. Ich habe das Internet durchsucht und bin immer auf das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden