Gebläse defekt

Diskutiere Gebläse defekt im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinem Partner Tepee (Bj. 2010) ist das Lüftungsgebläse ausgefallen. Ich finde im Handbuch nicht, welche Sicherung dafür zuständig ist....

1. EKu_HB

EKu_HB Neues Mitglied

Hallo,
    bei meinem Partner Tepee (Bj. 2010) ist das Lüftungsgebläse ausgefallen. Ich finde im Handbuch nicht, welche Sicherung dafür zuständig ist. Kann mir das jemand sagen?

Thema:

Gebläse defekt

Die Seite wird geladen...

Gebläse defekt - Ähnliche Themen

1. Heizungslüftung defekt?

Heizungslüftung defekt?: Hallo allerseits, ich hab (ausgerechnet jetzt) seit ein paar Tagen das Problem, das manchmal die (Heizungs)Lüftung nicht geht (also gar nicht)....
  2. Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden

Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden: Ich fahre einen 2.5 Jahre alten Berlingo Benziner. Bis dato keine Probleme, alle Services gemacht. Sonntag auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub...
  3. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  4. Lüfter defekt

Lüfter defekt: Liebe Gemeinde, heute musste ich feststellen, dass der Lüfter(motor) für den Innenraum nicht mehr 'läuft'. Weder auf 'Auto' noch bei verschiedenen...
  5. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden