Gasschläuche - wie lang ?

Diskutiere Gasschläuche - wie lang ? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Forum! Wie lang dürfen flexible Gasschläuche zum Betrieb eines Campingkochers eigentlich sein? 50 cm ? 80 cm ? Oder wie lang sonst ?...

1. #1 Anonymous, 23.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, Forum!
    Wie lang dürfen flexible Gasschläuche zum Betrieb eines Campingkochers eigentlich sein? 50 cm ? 80 cm ? Oder wie lang sonst ?

Gruß
    Trudel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Du mußt die Frage präziser stellen:
    Wenn der Kocher fest im Fahrzeug eingebaut ist, dann max. 2 X 40cm (z.B. Regler - Rohrleitung, Rohrleitung - schwenk- oder ausziehbarer Kocher, oder 1X 80cm z.B. Regler - Rohrleitung, oder Alles was kürzer ist.
    Wenn Du den Herd ins Freie stellst zum Kochen, dann ist das Camping, da kannste auch 3m dranmachen, bei den modernen 30mbar Anlagen kommt dann aber nicht mehr viel an.
    Grundsätzlich: So kurz wie möglich, der Schlauch darf aber nicht geknickt werden oder scheuern.

4. #3 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke,Thomas!
    So stelle ich mir eine schnelle, präzise Auskunft vor!

Gruß
    Trudel

Thema:

Gasschläuche - wie lang ?

Die Seite wird geladen...

Gasschläuche - wie lang ? - Ähnliche Themen

1. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...