Garmin Navigation

Diskutiere Garmin Navigation im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin erstmal, Wir haben vor uns demnächst einen Berlingo Multispace zu kaufen. Ausstattung steht so weit fest, nun gehts um Zubehör. Hat hier...

1. #1 cereal_killer, 14.03.2016
    cereal_killer

cereal_killer Neues Mitglied

Moin erstmal,

Wir haben vor uns demnächst einen Berlingo Multispace zu kaufen.

Ausstattung steht so weit fest, nun gehts um Zubehör.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Garmin-Navigation zum Festeinbau? Teilenummer: 40264748

Wie sieht das Live und in Farbe aus? kann man da später auch ein anderes Garmin-Navi anbringen?

MfG

Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garmin Navigation

Die Seite wird geladen...

Garmin Navigation - Ähnliche Themen

1. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  2. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  3. R-Link Navigation. Frage.

R-Link Navigation. Frage.: Hallo Kangoo Fahrer mit R-Link. Bei meinem Kangoo möchte ich die Karten aktualisieren und um die Niederlande erweitern. Angemeldet habe ich mich...
  4. Tomtom via 135 M, Garmin nüvi 2595 oder 2597 LMT?

Tomtom via 135 M, Garmin nüvi 2595 oder 2597 LMT?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Navi zulegen; derzeit tendiere ich zum Garmin nüvi 2597 LMT. Hat jemand von Euch mit folgenden Geräten...
  5. Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth

Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth: Hallo, verkaufe mein Garmin Navi mit allem Zubehör und neueste Karten. Das Teil hat Bluetooth und TMC eingebaut. Ist ein Jahr alt und hat...