Garentieverlust durch freie Werkstätten ? Nein !!!
Diskutiere Garentieverlust durch freie Werkstätten ? Nein !!! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo! Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Werkstattkette ATU. Er sagte mir, dass ich mit dem neuen Combo dann ja immer zu ihm kommen könnte....
Thema:
Garentieverlust durch freie Werkstätten ? Nein !!!
Die Seite wird geladen...
-
Garentieverlust durch freie Werkstätten ? Nein !!! - Ähnliche Themen
-
Trödeltour durch antike Stätten und Südeuropa
Trödeltour durch antike Stätten und Südeuropa: Lange war ich unschlüssig. Was sollte es denn nun sein? Spanien/Portugal, Italien/Griechenland oder das ehemalige Jugoslawien? Zeit habe ich.... -
Bordcomputer Durchschnittsverbrauch
Bordcomputer Durchschnittsverbrauch: Hallo Forum, beim Kombi zeigte der Bordcomputer immer ca. 0,5 Liter weniger Durchschnittsverbrauch an, als real, nach jetzt 2 Volltankungen mit... -
(gelöst) Zentralverriegelung Heckklappe spinnt - Wasser durch Heckklappengriff
(gelöst) Zentralverriegelung Heckklappe spinnt - Wasser durch Heckklappengriff: Hallo. Bei meinem Berlingo BJ 2003 spinnt die ZV bei der Heckklappe. Manchmal sperrt sie, manchmal nicht, macht aber dennoch ein Geräusch. Das... -
Prüfung durch Werkstatt auch wenn man beim Händler kauft?
Prüfung durch Werkstatt auch wenn man beim Händler kauft?: Moin! Ich habe mir noch nie ein Auto gekauft und auch nicht übermäßig viel Ahnung von der Technik. Daher bin ich hier vllt etwas zu besorgt, dass... -
Rifter/Berlingo Kabeldurchführung Motorraum -> Innenraum
Rifter/Berlingo Kabeldurchführung Motorraum -> Innenraum: Moin, bald ist es hoffentlich soweit, mein Rifter Bj2021 sollte bei mir sein. Da ich plane diesen zu einem Camper umzubauen stellt sich mir die...