Garentieverlust durch freie Werkstätten ? Nein !!!
Diskutiere Garentieverlust durch freie Werkstätten ? Nein !!! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo! Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Werkstattkette ATU. Er sagte mir, dass ich mit dem neuen Combo dann ja immer zu ihm kommen könnte....
Thema:
Garentieverlust durch freie Werkstätten ? Nein !!!
Die Seite wird geladen...
-
Garentieverlust durch freie Werkstätten ? Nein !!! - Ähnliche Themen
-
Emfpehlungen f. Werkstatt / Ausbauspezi im Raum 85xxx
Emfpehlungen f. Werkstatt / Ausbauspezi im Raum 85xxx: Hallo, ich habe mir einen VW Caddy gekauft und plane jetzt den Ausbau als Camper. Ich möchte gern eine Standheizung (Diesel, kein Gas) und eine... -
Standheizung ja oder nein
Standheizung ja oder nein: hallo Allerseits, wie sicher schon einige vor mir habe ich hier erstmal satt gelesen bevor ich mich zu Wort melde und mich als Novizin in Sachen... -
hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln
hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort... -
Worauf achten , Werkstatt Prüfung
Worauf achten , Werkstatt Prüfung: Hallo Fories, Nun besitze ich ein Kangoo. 7 Jahre alt. 63000 km. Scheckheft gepflegt und TÜV neu. Freue mich sehr darüber. Ich bin aber bei... -
Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin
Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin: Hallo, Nun haben wir ein neues Auto ! Caddy Maxi Comfortline mit 140PS BJ2011. .. und sind schlicht begeistert. Zu meinem Einstand hier im Forum...