Gardinen im neuen Kangoo?

Diskutiere Gardinen im neuen Kangoo? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ihr "Bastler", ich hab' da mal eine Frage: Falls ich mir einen Kangoo kaufe, habe ich auch vor ein Bett einzubauen (ewig die Zeltaufbauerei...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Hallo Ihr "Bastler", ich hab' da mal eine Frage:
Falls ich mir einen Kangoo kaufe, habe ich auch vor ein Bett einzubauen (ewig die Zeltaufbauerei und dazu noch die kriechende Kälte nachts bei den HDK-Treffen). Um nicht beim schlafen von Stefan fotografiert zu werden (wie 2005 in Schenefeld), möchte ich irgendwas vor die Fenster hängen. Ob sich da Gardinenstangen im Dach befestigen lassen?
Gibt es zpezielle Vorzelte für HDK's?
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Wolfgang schrieb:
Hallo Ihr "Bastler", ich hab' da mal eine Frage:
Falls ich mir einen Kangoo kaufe, habe ich auch vor ein Bett einzubauen (ewig die Zeltaufbauerei und dazu noch die kriechende Kälte nachts bei den HDK-Treffen). Um nicht beim schlafen von Stefan fotografiert zu werden (wie 2005 in Schenefeld), möchte ich irgendwas vor die Fenster hängen. Ob sich da Gardinenstangen im Dach befestigen lassen?

Gibt es zpezielle Vorzelte für HDK's?

Gruß Wolfgang

Hallo, keiner da?
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Doch ich! Aber helfen kann ich dir nicht, habe ein schönes großes Bett und brauche nicht im Auto schlafen. Da ist es auch immer so feuchtkalt - Brrrrrrrrrrrrr! :lol: :lol: :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Schrankwand schrieb:
Doch ich! Aber helfen kann ich dir nicht, habe ein schönes großes Bett und brauche nicht im Auto schlafen.

.............dann darf ich Dir heute (mit freundlicher Erlaubnis vom Chef) das nächste HDK-Treffen um den Himmelfahrtstag 2009 empfehlen.
Wolfgang
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Frag mal bei C-Tech nach, ich glaube, die haben ihren Ausbau für den neuen Kangoo schon fertig.
 
Thema: Gardinen im neuen Kangoo?
Oben