Gardinen im neuen Kangoo?

Diskutiere Gardinen im neuen Kangoo? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ihr "Bastler", ich hab' da mal eine Frage: Falls ich mir einen Kangoo kaufe, habe ich auch vor ein Bett einzubauen (ewig die Zeltaufbauerei...

  1. #1 Wolfgang, 8. Juli 2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Ihr "Bastler", ich hab' da mal eine Frage:
    Falls ich mir einen Kangoo kaufe, habe ich auch vor ein Bett einzubauen (ewig die Zeltaufbauerei und dazu noch die kriechende Kälte nachts bei den HDK-Treffen). Um nicht beim schlafen von Stefan fotografiert zu werden (wie 2005 in Schenefeld), möchte ich irgendwas vor die Fenster hängen. Ob sich da Gardinenstangen im Dach befestigen lassen?
    Gibt es zpezielle Vorzelte für HDK's?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 9. Juli 2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, keiner da?
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Schrankwand, 10. Juli 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Doch ich! Aber helfen kann ich dir nicht, habe ein schönes großes Bett und brauche nicht im Auto schlafen. Da ist es auch immer so feuchtkalt - Brrrrrrrrrrrrr! :lol: :lol: :lol:
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    18
    .............dann darf ich Dir heute (mit freundlicher Erlaubnis vom Chef) das nächste HDK-Treffen um den Himmelfahrtstag 2009 empfehlen.
    Wolfgang
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    74
    Frag mal bei C-Tech nach, ich glaube, die haben ihren Ausbau für den neuen Kangoo schon fertig.
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    :jaja: , hier ist der Link zu C-tech.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gardinen im neuen Kangoo?

Die Seite wird geladen...

Gardinen im neuen Kangoo? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Gardinen?

    Alternative zu Gardinen?: Guten Morgen, meiner Frau ist da gestern was eingefallen. Für meinen Kangoo habe ich ja ein kleines Heckzelt gekauft. Gebraucht von einem User...
  2. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

    Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  3. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  4. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  5. Die neuen 15 Zöller

    Die neuen 15 Zöller: Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung. Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom...