Funktionen Bordcomputer

Diskutiere Funktionen Bordcomputer im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich besitze ja einen Tourneo Connect Trend und wenn ich die Bedienungsanleitung studiere, frage ich mich, ob mir einige Funktionen, die in der...
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Du musst genauer sein, weil von verschiedenen Tasten die Rede ist!

Um diese Funktionen zu aktivieren oder deaktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor
1. Zündung einschalten
2. Drücken Sie die Türentriegelungstaste dreimal.
3. Schalten Sie die Zündung aus.
4. Drücken Sie die Türentriegelungstaste 3 mal
5. Schalten Sie die Zündung ein. Ein Signalton wird anzeigen dass Ihr Fahrzeugs im Programmiermodus ist.
Auto Lock: Drücken Sie die Türverriegelungstaste weniger als eine Sekunde lang. Der Signalton wird einmal ertönen wenn deaktiviert oder zweimal (ein kurzer und ein langer Ton), falls aktiviert.
Nach der Programmierung der Funktion schalten Sie die Zündung aus. Durch einen weiteren Signalton wird anzeigt dass die Programmierung abgeschlossen ist.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Wieso verschiedene Tasten? Hast du andere Tasten? Ich hab nur eine Taste in meinem Connect.
 
P

Pitti5569

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hallo. @Pfefferminprinz, sehr cool,scheint zu funktionieren! Ich komme den Programmiermodus, habe es aber noch nicht ganz begriffen wie man die Verriegelung ein- und ausschalten kann, es ertönt immer nur ein Signalton. Ich hab jetzt leider nicht viel Zeit, bleibe aber dran.
 
P

Pfefferminzprinz

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,

ich habe es heute ein paarmal probiert, ich komme in den Programmiermodus, aber bis jetzt habe ich es noch nichtg geschafft "AutoLock" wieder zu aktivieren... :( :(
 
Thema: Funktionen Bordcomputer
Oben