Funktionen Bordcomputer

Diskutiere Funktionen Bordcomputer im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Du musst genauer sein, weil von verschiedenen Tasten die Rede ist! Um diese Funktionen zu aktivieren oder deaktivieren, gehen Sie folgendermaßen...

1. gewe

gewe Mitglied

Du musst genauer sein, weil von verschiedenen Tasten die Rede ist!

Um diese Funktionen zu aktivieren oder deaktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor
    1. Zündung einschalten
    2. Drücken Sie die Türentriegelungstaste dreimal.
    3. Schalten Sie die Zündung aus.
    4. Drücken Sie die Türentriegelungstaste 3 mal
    5. Schalten Sie die Zündung ein. Ein Signalton wird anzeigen dass Ihr Fahrzeugs im Programmiermodus ist.
    Auto Lock: Drücken Sie die Türverriegelungstaste weniger als eine Sekunde lang. Der Signalton wird einmal ertönen wenn deaktiviert oder zweimal (ein kurzer und ein langer Ton), falls aktiviert.
    Nach der Programmierung der Funktion schalten Sie die Zündung aus. Durch einen weiteren Signalton wird anzeigt dass die Programmierung abgeschlossen ist.

2. DiDre

DiDre Mitglied

Wieso verschiedene Tasten? Hast du andere Tasten? Ich hab nur eine Taste in meinem Connect.

3. #23 Pitti5569, 18.04.2015
    Pitti5569

Pitti5569 Neues Mitglied

Hallo. @Pfefferminprinz, sehr cool,scheint zu funktionieren! Ich komme den Programmiermodus, habe es aber noch nicht ganz begriffen wie man die Verriegelung ein- und ausschalten kann, es ertönt immer nur ein Signalton. Ich hab jetzt leider nicht viel Zeit, bleibe aber dran.

4. #24 Pfefferminzprinz, 18.04.2015
    Pfefferminzprinz

Pfefferminzprinz Neues Mitglied

Hallo,

ich habe es heute ein paarmal probiert, ich komme in den Programmiermodus, aber bis jetzt habe ich es noch nichtg geschafft "AutoLock" wieder zu aktivieren... :( :(

Thema:

Funktionen Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Funktionen Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer verliert die Einstellung und Tachonadel zittert

Bordcomputer verliert die Einstellung und Tachonadel zittert: Vielleicht hat schon jemand von euch den Fehler und kann mir ein Tipp geben. Wenn ich mein Bordcomputer einstelle und den NV wieder ausmache sind...
  2. Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...
  3. Innenlicht per Bordcomputer ausschalten

Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer...
  4. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  5. Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal

Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden