Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, Kann man beim Doblo 223 EZ 07 ,mit Serienmäßiger ZV, beim Fiat Händler die Fernbedienung also Funkschlüssel nachrüsten lassen und wenn ja was...

1. Ehno

Ehno Neues Mitglied

Hi,

Kann man beim Doblo 223 EZ 07 ,mit Serienmäßiger ZV, beim Fiat Händler die Fernbedienung also Funkschlüssel nachrüsten lassen und wenn ja was würde es ca. Kosten?

LG
    Ehno

2. Anzeige

Schau mal hier: Funkfernbedienung nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ehno

Ehno Neues Mitglied

Da ich bei meinem Doblo auch von der Beifahrerseite innen alle Türen verriegeln kann sollte also auch die Fahrertür einen Stellmotor besitzen. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand bezüglich des nachrüstens eine Funkfernbedienung helfen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

4. isso72

isso72 Neues Mitglied

Habe einen Post Doblo (263) mit zv...aber keine Fenbedienung werksseitig.
    Habe heute eine weco mt350 EINTASTEN SENDER aus dem Jahr 06 eingebaut.
    VORHER
    Fahrerseitig Schloß betätigt..Fahrer Beifahrerseite geöffnet
    Schiebe und Hecktür nur über Schalter auf Fahrerseite
    Hecktür Schlüssel betätigt...Hecktür auf
    Beifahrerseite Schlüssel Schloß betätigt...Beifahrer auf

MIT ZV Funkfernbedienung
    Öffnen......ALLE TÜRE ENTRIEGELT
    Schließen.....ALLE Türen verriegelt
    Heckschloß mit Schlüssel Betätigt....nur Hecktür

Tutorial
    Fahrerseitig..2 Kabel für ZV Motor trennen.....(weiß und Orange)
    Kabel in Richtung Fahrertür mit ZVModul verbinden (Verkabelung""Stellmotor auf/zu)
    Getrenntes Kabel WEIß in Richtung Kabelbaum Fahrzeug/original Steuergerät isolieren
    Getrenntes Kabel Orange in Richtung Kabelbaum (der Kabelbaum ist unter der Einstiegleiste Fahrerseitig an der A-Säule) HECKTÜRE mit DIODE und dem DÜNNEN VIOLETTEN Kabel m Kabelbaum verbinden......fertig
    FUNKTION....Alle Türen entriegelt oder verriegelt(Fahrer,Beifahrer,Schiebetür,Hecktür)

Philhippos und doblosepp gefällt das.
  5. isso72

isso72 Neues Mitglied

Falls es jemand Interessiert......
    Fiat Händler sagen das es nicht möglich ist andere Steuerungen zu montieren....wenn dann nur Original
    Habe einen guten Tag mit der Lösung benötigt....
    ABER NUN ZUFRIEDEN

Philhippos und doblosepp gefällt das.
  6. #5 doblosepp, 19.09.2018
    doblosepp

doblosepp Neues Mitglied

bitte Zeichnung /Anleitung ,muss die Türverkleidung abmontiert werden wegen der Kabel
    Bitte um Hilfe

7. isso72

isso72 Neues Mitglied

NEIN...Türverkleidung bleibt unberührt
    Alle Kabel im Fußraum links zugänglich

Philhippos gefällt das.
  8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rapidicus, 20.09.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

wieder ein schöner beweis der unglaublichen kompetenz von fachwerkstätten...
    manchmal schäme ich mich fast für meinen beruf (automechaniker)

gruß, stefan

10. isso72

isso72 Neues Mitglied

Auch Mechaniker sind in ihrer Zunft unerlässlich.......

Zur Aussage ""ist nicht möglich"".....kommt eben noch der wirtschaftliche Gedanke/eher Anweisung :-(

Beim Einbau/nachrüsten,das es nicht gerade ungefährlich ist wenn Kabel lose ,schlecht oder ohne Sicherung montiert werden....
    Also auch ein Sicherheitstechnisches Thema....zb Kabeland etc.....

Habe lane versucht das zu bewerkstelligen,in dem Fall mit Erfolg... :)
    Es ist eine Lösung,, mit eigener Funktion,mit der ich zufrieden bin............

Philhippos gefällt das.
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten

Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten: Hallo Forum! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Treibstoff-Filtern bei Partner/Berlingo? Würde mir mit meinen Dangel Partner...
  2. Fenster in Schiebetür nachrüsten?

Fenster in Schiebetür nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Opel Combo C 1.7 Kastenwagen gekauft, der eine Schiebetür ohne Fenster hat. Nun möchte ich in diese...
  3. Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?

Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,...
  4. Funk nachrüsten

Funk nachrüsten: Moin Leutz, Bin Marcel aus MeckPomm und fahre nen 2003er Combo. Die Karre besitz ne ZV, aber ich hätte gerne ne Fernbedienung dazu. Im Netz hab...
  5. Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!

Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!: Hallo@all, Mein erster Beitrag hier im Forum also ein Hallo an alle, ich heisse Manfred und bin aus Österreich :-) und gleich ne Frage. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden