Funkfernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung für ZV nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach! Möchte bei meinem 98iger Berli 1 eine Funkfernbedienung für ZV nachrüsten.Anleitung liegt auch bei. Hat hier jemand einen Schaltplan von...

  1. #1 Anonymous, 30.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach!
    Möchte bei meinem 98iger Berli 1 eine Funkfernbedienung für ZV nachrüsten.Anleitung liegt auch bei.
    Hat hier jemand einen Schaltplan von der ZV??
    Wo sitzt die Steuereinheit der ZV?
    In einem Abschnitt der Anleitung wird nach plussteuerung,minussteuerung,oder plus/minussteuerung gefragt.Jemand ne Ahnung? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.
    An dieser Stelle möchte ich auch etwas los werden. Ich habe gehört, dass es ziemlich aufwendig wäre, die Nachrüst-ZV-Steuerung zu installieren. Bei Partner vor MUX wurde die ZV auch schon über BSI gesteuert. Sagt es mir, falls meine Infos falsch wären.
    Bitte beachten: es geht hier um eine Steuerung der vorhandenen Zentralverriegelung über eine Nachrüstfernbedienung und nicht das Nachrüsten kompletter ZV mit FB.
    Das gilt selbstverständlich auch für den baugleichen Berlingo.
    Danke
     
  4. #3 Anonymous, 12.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach,
    ich nochmal.
    Scheinbar hat hier keiner weiter Erfahrung mit Nachrüstfernbedienungen für ZV?
    Weiß denn jemand wie die Steuereinheit der ZV aussieht beim ´98 Berlingo 1.8/ 90 PS?
    Wenn ich den Deckel des Sicherungskastens entferne sehe ich eigentlich nur lauter 4eckige Würfel.Das sind bestimmt alles Relais für Blinker,Wischer usw.?!
    Welche Form/Farbe hat die Steuereinheit der ZV?
    Freu mich über jeden Tip...
     
Thema:

Funkfernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  5. 12V Steckdose im Kofferraum

    12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...