Funkfernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung für ZV nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach! Möchte bei meinem 98iger Berli 1 eine Funkfernbedienung für ZV nachrüsten.Anleitung liegt auch bei. Hat hier jemand einen Schaltplan von...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Tach!
    Möchte bei meinem 98iger Berli 1 eine Funkfernbedienung für ZV nachrüsten.Anleitung liegt auch bei.
    Hat hier jemand einen Schaltplan von der ZV??
    Wo sitzt die Steuereinheit der ZV?
    In einem Abschnitt der Anleitung wird nach plussteuerung,minussteuerung,oder plus/minussteuerung gefragt.Jemand ne Ahnung? :confused:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo.
    An dieser Stelle möchte ich auch etwas los werden. Ich habe gehört, dass es ziemlich aufwendig wäre, die Nachrüst-ZV-Steuerung zu installieren. Bei Partner vor MUX wurde die ZV auch schon über BSI gesteuert. Sagt es mir, falls meine Infos falsch wären.
    Bitte beachten: es geht hier um eine Steuerung der vorhandenen Zentralverriegelung über eine Nachrüstfernbedienung und nicht das Nachrüsten kompletter ZV mit FB.
    Das gilt selbstverständlich auch für den baugleichen Berlingo.
    Danke

4. #3 Anonymous, 12. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Tach,
    ich nochmal.
    Scheinbar hat hier keiner weiter Erfahrung mit Nachrüstfernbedienungen für ZV?
    Weiß denn jemand wie die Steuereinheit der ZV aussieht beim ´98 Berlingo 1.8/ 90 PS?
    Wenn ich den Deckel des Sicherungskastens entferne sehe ich eigentlich nur lauter 4eckige Würfel.Das sind bestimmt alles Relais für Blinker,Wischer usw.?!
    Welche Form/Farbe hat die Steuereinheit der ZV?
    Freu mich über jeden Tip...

Thema:

Funkfernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi, Kann man beim Doblo 223 EZ 07 ,mit Serienmäßiger ZV, beim Fiat Händler die Fernbedienung also Funkschlüssel nachrüsten lassen und wenn ja was...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo an alle :wink: , ich besitze einen Tourneo Bj.2005. Und möchte gerne meine ZV über Funk bedienen. Wie kann ich das am besten machen? Vielen...
  4. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  5. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...