Funkfernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung für ZV nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach! Möchte bei meinem 98iger Berli 1 eine Funkfernbedienung für ZV nachrüsten.Anleitung liegt auch bei. Hat hier jemand einen Schaltplan von...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach!
    Möchte bei meinem 98iger Berli 1 eine Funkfernbedienung für ZV nachrüsten.Anleitung liegt auch bei.
    Hat hier jemand einen Schaltplan von der ZV??
    Wo sitzt die Steuereinheit der ZV?
    In einem Abschnitt der Anleitung wird nach plussteuerung,minussteuerung,oder plus/minussteuerung gefragt.Jemand ne Ahnung? :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.
    An dieser Stelle möchte ich auch etwas los werden. Ich habe gehört, dass es ziemlich aufwendig wäre, die Nachrüst-ZV-Steuerung zu installieren. Bei Partner vor MUX wurde die ZV auch schon über BSI gesteuert. Sagt es mir, falls meine Infos falsch wären.
    Bitte beachten: es geht hier um eine Steuerung der vorhandenen Zentralverriegelung über eine Nachrüstfernbedienung und nicht das Nachrüsten kompletter ZV mit FB.
    Das gilt selbstverständlich auch für den baugleichen Berlingo.
    Danke
     
  4. #3 Anonymous, 12. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach,
    ich nochmal.
    Scheinbar hat hier keiner weiter Erfahrung mit Nachrüstfernbedienungen für ZV?
    Weiß denn jemand wie die Steuereinheit der ZV aussieht beim ´98 Berlingo 1.8/ 90 PS?
    Wenn ich den Deckel des Sicherungskastens entferne sehe ich eigentlich nur lauter 4eckige Würfel.Das sind bestimmt alles Relais für Blinker,Wischer usw.?!
    Welche Form/Farbe hat die Steuereinheit der ZV?
    Freu mich über jeden Tip...
     
Thema:

Funkfernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

    Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo an alle :wink: , ich besitze einen Tourneo Bj.2005. Und möchte gerne meine ZV über Funk bedienen. Wie kann ich das am besten machen? Vielen...
  3. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  4. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  5. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...