Funkboxen

Diskutiere Funkboxen im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin,moin! Vor vielen vielen Monden hatte ich mal Funkboxen ausprobiert. Ich glaube, die haben so um die 50 DM oder 50 Euro gekostet. Weiß...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Vor vielen vielen Monden hatte ich mal Funkboxen ausprobiert.
Ich glaube, die haben so um die 50 DM oder 50 Euro gekostet.
Weiß ich nicht mehr genau.

Auf jeden Fall war die Qualität so schlecht, dass ich sie zurück geschickt habe.

Jetzt müsste ich im Wohnzimmer etliche Meter Kabel verlegen, was natürlich nicht besonders nett aussieht. Also wieder zum Thema "Funkboxen". Hat sich da in den letzten Jahre etwas getan? Hat jemand Funkboxen und ist damit zufrieden? Welche könnt ihr empfehlen?

Ich brauche keine HighEndSurroundSuperQualität mit 1000 Watt,
sondern einfach nur kleinee unscheinbare Lautsprecher für die Hintergrundbeschallung.
 
Thema: Funkboxen
Oben