Für Plattensammler

Diskutiere Für Plattensammler im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hier kann man die größte Plattensammlung der Welt--3 Millionen Platten und 300.000 CD´s für ein Startgebot von 3.000.000 Dollar ersteigern....

  1. #1 eiermann, 20.02.2008
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann man die größte Plattensammlung der Welt--3 Millionen Platten und 300.000 CD´s für ein Startgebot von 3.000.000 Dollar ersteigern.

    The-Worlds-Greatest-Music-Collection bei ebay

    Transportkosten aus den USA gehen Extra :mrgreen:
    Und ne Lagehalle sollte man auch haben...

    Wieviel Ebaygebühren muss man eigentlich für einen Verkaufspreis von 3 Mio Dollar zahlen :shock:



    Editiert am 21.02.2008 um 13:10 Uhr durch Ernie: Link gekürzt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    Hm, wenn meine Frau nix davon merkt...... :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich traeume einen schoenen Traum....
    Dumm ist nur, das ich dafuer umziehen muesste, und zwar in ein grosses Haus.
     
  5. #4 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gesammelt habe ich auch schon:

    Alles was meine CD Sammlung, die meiner Freunde und noch die von ein paar anderen Gestalten hergab liegt auf einer externen Festplatte.

    75 Gigabyte sind da im Laufe der Zeit zusammengekommen. :banane:
    Also das was man so täglich hört........ :mrgreen:

    ......und dazu sammel ich noch Hörbücher. Bin jetzt die drei Tintenbücher von Cornelia Funke am hören, das iss ne Aufgabe...... :mrgreen:


    Gruß

    Georg
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Plattensammler