Für Plattensammler

Diskutiere Für Plattensammler im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hier kann man die größte Plattensammlung der Welt--3 Millionen Platten und 300.000 CD´s für ein Startgebot von 3.000.000 Dollar ersteigern....

1. #1 eiermann, 20.02.2008
    eiermann

eiermann Mitglied

Hier kann man die größte Plattensammlung der Welt--3 Millionen Platten und 300.000 CD´s für ein Startgebot von 3.000.000 Dollar ersteigern.

The-Worlds-Greatest-Music-Collection bei ebay

Transportkosten aus den USA gehen Extra :mrgreen:
    Und ne Lagehalle sollte man auch haben...

Wieviel Ebaygebühren muss man eigentlich für einen Verkaufspreis von 3 Mio Dollar zahlen :shock:

Editiert am 21.02.2008 um 13:10 Uhr durch Ernie: Link gekürzt!

2. jambo

jambo Mitglied

Hm, wenn meine Frau nix davon merkt...... :zwinkernani:

3. #3 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich traeume einen schoenen Traum....
    Dumm ist nur, das ich dafuer umziehen muesste, und zwar in ein grosses Haus.

4. #4 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Gesammelt habe ich auch schon:

Alles was meine CD Sammlung, die meiner Freunde und noch die von ein paar anderen Gestalten hergab liegt auf einer externen Festplatte.

75 Gigabyte sind da im Laufe der Zeit zusammengekommen. :banane:
    Also das was man so täglich hört........ :mrgreen:

......und dazu sammel ich noch Hörbücher. Bin jetzt die drei Tintenbücher von Cornelia Funke am hören, das iss ne Aufgabe...... :mrgreen:

Gruß

Georg

Thema:

Für Plattensammler

Die Seite wird geladen...

Für Plattensammler - Ähnliche Themen

1. Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad

Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad: Das Innenleben des Caddy 4 Maxi als Version 1.0 ist fertig, wobei die Bezeichnung „Ausbau“ etwas hoch gegriffen ist… Was sollte es werden? Am...
  2. Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht

Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht: Hallo Zusammen, Am Freitag habe ich einen Termin in Nürnberg bei einer Polsterfirma (ich möchte meine rückenschmerzverursachenden Polster im...
  3. Unterforum bitte auch für ....

Unterforum bitte auch für ....: Moin, da hier immer mehr User/innen zum Toyota Proacecity Verso posten, stelle ich mal den den "Antrag", auch für dieses Fahrzeug ein Unterforum...
  4. [Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger

[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)...
  5. Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5

Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5: Moin! Habe vor eine harte Unterlage für eine Matratze zu basteln. Dachte ich beschreibe mal meinen Plan. Vielleicht hat ja jemand von euch ne...