Für die kleinen im Zooom

Diskutiere Für die kleinen im Zooom im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; geeigneten Crash Test Dummies mangelt Ging es hier nicht um eine Hängematte? Müssen die neuerdings mit Bewohner gegen die Wand geklatscht werden?...

1. #21 mawadre, 23.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Ging es hier nicht um eine Hängematte? Müssen die neuerdings mit Bewohner gegen die Wand geklatscht werden? :gruebel:

2. Centa

Centa Mitglied

Benutzt man das Babybett nicht nur im Stand?
    :ironie: Fahren stelle ich mir damit sehr schwierig vor, besonders mit umgedrehten Sitzen.

3. #23 mawadre, 24.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Deswegen ist der umgedrehte Fahrersitz auch unsere Wegfahrsperre wenn wir irgendwo Schiss wegen der inzwischen leicht und oft umgangenen Keyless Verriegelung + Zündschluss haben...

4. #24 Steindi, 24.02.2018
    Steindi

Steindi Mitglied

Und wenn Frau Angst hat, man könnte im Streit abhauen, wird auch einfach der Sitz umgedreht.

Die 2 Stunden, die Mann zum Zurückdrehen braucht, reichen, dass sich die Wogen wieder glätten :lol:

mawadre gefällt das.
  5. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

:ironie: Wenn das Thooomas liest - der wird schimpfen!
    VG
    Thomas

mawadre gefällt das.
  6. #26 mawadre, 25.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Jetzt mal wieder ernsthaft hier Leute... :lol:

7. thh

thh Guest

In manchen bergigen Ländern liegt der Rekord bei 2 Stunden 37 Minuten 18 Sekunden, die Hundertstel wurden nicht gemessen, das machen die Uhren mit Handaufzug nicht.
    Interessant dabei ist, daß bei den besagten nationalen Sitzdrehmeisterschaften den Kombattanten von leichtbekleideten Damen Schweißtücher gereicht wurden.

Steindi, odfi und mawadre gefällt das.
  8. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Wo, wo ,wo sind die???
    Und wann??? :tanzen::tanzen::tanzen:

9. #29 mawadre, 25.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Findet immer anschließend an die Gummistiefelweitwurf-WM

Und vor der WM in Schachboxen statt:

10. Dampi

Dampi Mitglied

Gestern bei http://zooom.biz/produkt/neu-kinderhaengebett-neu/ entdeckt :) Sieht super aus!
    Wie steif ist die Matratze? Biegt sie sich nicht in der Mitte durch, wenn ein Kind drin liegt?

Wir müssen uns nur noch überlegen, wie das mit den (geklappten) Rücksitzen, Babyschale und den restlichen Gepäck zu lösen wird beim Stadtindianer während der Nacht. Das werden vorerst Wochenend-Kurztrips zeigen müssen.

Schöne Grüße,
    Dampi

11. #31 Zooom RM, 18.04.2018
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

Hallo,

wir haben Bettlatten unten in die Matratze eingearbeitet. Dadurch haben wir einen recht hohen Stabilität und Komfortgewinn.
    Prinzipiell ist es eine Hängematte, gewinnt aber durch die Latten eine gute Stabilität.

Steindi, Tom-HU und Dampi gefällt das.
Thema:

Für die kleinen im Zooom

Die Seite wird geladen...

Für die kleinen im Zooom - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  2. Kleine Campingbox geplant

Kleine Campingbox geplant: Hi, ich überlege gerade eine kleine Campingbox aus Alusteck Profilen zu bauen. Dann mit Kühlbox und Campingkocher auszustatten - oder was meint...
  3. Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?

Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?: Ein verdeckter Hinweis auf ein neues Modell? Auf Basis PeugeotCitroenOpelToyota ProAce? Oder "nur" ein spezieller Kundenausbau?...
  4. Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach

Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach: Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, bin ich nun stolzer Evalia-Besitzer. Nun eine Frage, die ihr mir hoffentlich nicht übel...
  5. Fragen zum Zooom-Schlafdach

Fragen zum Zooom-Schlafdach: Moinsen vom Neuen! Wir sind auf der Suche nach einem Camper für zwei Erwachsene und einem großen Hund. Nach einer ganzen Weile des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden