Für die die Gerne Laufen ...

Diskutiere Für die die Gerne Laufen ... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Ihr , Ich Dachte mir ich mache mal ein wenig werbung. :zwink: Am 11.08.2013 findet bei uns in Cranz (Hamburg) der 12. Cranzer...

  1. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr ,

    Ich Dachte mir ich mache mal ein wenig werbung. :zwink:

    Am 11.08.2013 findet bei uns in Cranz (Hamburg) der 12. Cranzer Feuerwehrlauf für Jedermann statt.

    Hier ist mal der Link dazu: Cranzer Feuewehrlauf

    Vieleicht finden sich ja sogar welche hier aus dem Forum die Lust darauf haben (vieleicht sogar als "TEAM")

    Ich Selber kann leider nicht mitlaufen werde aber wohl auch mit dabei sein nur eben "Dienstlich". :zwink:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serviervorschlag, 15. Juni 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das sieht ja nett aus und würde mich reizen, weil ich die "Ecke" von Hamburg noch nicht kenne. Lust hätte ich auf jeden Fall, muss nur überlegen, ob ich lt. Google Maps 111 km Anreise auf mich nehmen soll.
    Kannst Du denn was über den Streckenverlauf sagen? (Rundkurs, Wendepunktstrecke, wo gehts lang? ;-)
     
  4. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also den genauen Streckenverlauf kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir bislang nur genauer sagen kann ist das es am Wasser durch den Ort und durch Obst "felder" durchgeht.

    Wie die Strecke genau aufgebaut ist ändert sich auch immer. Ich meine es sind ja "nur" 111 Km das geht ja noch es lohnt sich aufjedenfall gerade auch wenn man eine so Schöne Ecke von Hamburg noch nicht kennt.

    So wie ich etwas genaueres wegen dem Strecken verlauf weiss kommt natürlich eine info.
     
  5. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    So Habe gestern erfahren das es ein Rundkurs ist.

    Würde mich Trotzdem über Beteiligungen Freuen.
     
  6. Lloyd88

    Lloyd88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern mitmachen aber leider ist es zu weit weg. Wenn noch Läufer fehlen dann stell es doch mal zu Facebook rein da hast du bestimmt noch einige die auch gern wollen.
     
  7. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Gute idee.. Hat nur einen Kleinen Haken...

    Ich Bin NICHT bei FACEBOOK. 8)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die die Gerne Laufen ...

Die Seite wird geladen...

Für die die Gerne Laufen ... - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...