Für die die Gerne Laufen ...

Diskutiere Für die die Gerne Laufen ... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Ihr , Ich Dachte mir ich mache mal ein wenig werbung. :zwink: Am 11.08.2013 findet bei uns in Cranz (Hamburg) der 12. Cranzer...
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Hallo Ihr ,

Ich Dachte mir ich mache mal ein wenig werbung. :zwink:

Am 11.08.2013 findet bei uns in Cranz (Hamburg) der 12. Cranzer Feuerwehrlauf für Jedermann statt.

Hier ist mal der Link dazu: Cranzer Feuewehrlauf

Vieleicht finden sich ja sogar welche hier aus dem Forum die Lust darauf haben (vieleicht sogar als "TEAM")

Ich Selber kann leider nicht mitlaufen werde aber wohl auch mit dabei sein nur eben "Dienstlich". :zwink:
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Ach, das sieht ja nett aus und würde mich reizen, weil ich die "Ecke" von Hamburg noch nicht kenne. Lust hätte ich auf jeden Fall, muss nur überlegen, ob ich lt. Google Maps 111 km Anreise auf mich nehmen soll.
Kannst Du denn was über den Streckenverlauf sagen? (Rundkurs, Wendepunktstrecke, wo gehts lang? ;-)
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Serviervorschlag schrieb:
Ach, das sieht ja nett aus und würde mich reizen, weil ich die "Ecke" von Hamburg noch nicht kenne. Lust hätte ich auf jeden Fall, muss nur überlegen, ob ich lt. Google Maps 111 km Anreise auf mich nehmen soll.
Kannst Du denn was über den Streckenverlauf sagen? (Rundkurs, Wendepunktstrecke, wo gehts lang? ;-)

Hi,

Also den genauen Streckenverlauf kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir bislang nur genauer sagen kann ist das es am Wasser durch den Ort und durch Obst "felder" durchgeht.

Wie die Strecke genau aufgebaut ist ändert sich auch immer. Ich meine es sind ja "nur" 111 Km das geht ja noch es lohnt sich aufjedenfall gerade auch wenn man eine so Schöne Ecke von Hamburg noch nicht kennt.

So wie ich etwas genaueres wegen dem Strecken verlauf weiss kommt natürlich eine info.
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
UPDATE:

So Habe gestern erfahren das es ein Rundkurs ist.

Würde mich Trotzdem über Beteiligungen Freuen.
 
L

Lloyd88

Neues Mitglied
Beiträge
17
Ich würde gern mitmachen aber leider ist es zu weit weg. Wenn noch Läufer fehlen dann stell es doch mal zu Facebook rein da hast du bestimmt noch einige die auch gern wollen.
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Lloyd88 schrieb:
Ich würde gern mitmachen aber leider ist es zu weit weg. Wenn noch Läufer fehlen dann stell es doch mal zu Facebook rein da hast du bestimmt noch einige die auch gern wollen.

Gute idee.. Hat nur einen Kleinen Haken...

Ich Bin NICHT bei FACEBOOK. 8)
 
Thema: Für die die Gerne Laufen ...
Oben