Für die die Gerne Laufen ...

Diskutiere Für die die Gerne Laufen ... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Ihr , Ich Dachte mir ich mache mal ein wenig werbung. :zwink: Am 11.08.2013 findet bei uns in Cranz (Hamburg) der 12. Cranzer...

  1. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr ,

    Ich Dachte mir ich mache mal ein wenig werbung. :zwink:

    Am 11.08.2013 findet bei uns in Cranz (Hamburg) der 12. Cranzer Feuerwehrlauf für Jedermann statt.

    Hier ist mal der Link dazu: Cranzer Feuewehrlauf

    Vieleicht finden sich ja sogar welche hier aus dem Forum die Lust darauf haben (vieleicht sogar als "TEAM")

    Ich Selber kann leider nicht mitlaufen werde aber wohl auch mit dabei sein nur eben "Dienstlich". :zwink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serviervorschlag, 15. Juni 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das sieht ja nett aus und würde mich reizen, weil ich die "Ecke" von Hamburg noch nicht kenne. Lust hätte ich auf jeden Fall, muss nur überlegen, ob ich lt. Google Maps 111 km Anreise auf mich nehmen soll.
    Kannst Du denn was über den Streckenverlauf sagen? (Rundkurs, Wendepunktstrecke, wo gehts lang? ;-)
     
  4. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also den genauen Streckenverlauf kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir bislang nur genauer sagen kann ist das es am Wasser durch den Ort und durch Obst "felder" durchgeht.

    Wie die Strecke genau aufgebaut ist ändert sich auch immer. Ich meine es sind ja "nur" 111 Km das geht ja noch es lohnt sich aufjedenfall gerade auch wenn man eine so Schöne Ecke von Hamburg noch nicht kennt.

    So wie ich etwas genaueres wegen dem Strecken verlauf weiss kommt natürlich eine info.
     
  5. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    So Habe gestern erfahren das es ein Rundkurs ist.

    Würde mich Trotzdem über Beteiligungen Freuen.
     
  6. Lloyd88

    Lloyd88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern mitmachen aber leider ist es zu weit weg. Wenn noch Läufer fehlen dann stell es doch mal zu Facebook rein da hast du bestimmt noch einige die auch gern wollen.
     
  7. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Gute idee.. Hat nur einen Kleinen Haken...

    Ich Bin NICHT bei FACEBOOK. 8)
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die die Gerne Laufen ...

Die Seite wird geladen...

Für die die Gerne Laufen ... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  2. HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

    HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau: Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
  3. Spannungswächter für Starterbatterie

    Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...
  4. Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling

    Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, zum Anbringen eines Busvorzeltes oder eines Tarp habe ich das große Problem gehabt, dass der Tourneo Connect nur...
  5. Bett & Tisch für NV200

    Bett & Tisch für NV200: Habe mich vor zwei Jahren auch mit dem Ausbau des Evalia beschäftig und habe eine Liegefläche gebaut, wo ich Gepäck und Material unter dem Bett...