Für Bastler

Diskutiere Für Bastler im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, vielleicht kann jemand dieses Bett gebrauchen. Das war ursprünglich unser Weekendbett aus dem Berlingo 2. Habe versucht alles...

1. #1 Zooom RM, 28.06.2018
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

Hallo zusammen,

vielleicht kann jemand dieses Bett gebrauchen. Das war ursprünglich unser Weekendbett aus dem Berlingo 2. Habe versucht alles relevante auf Bildern festzuhalten. Preisabsprachen bitte via PN

Bei Fragen gerne melden,

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Für Bastler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SarinaSchneider, 17.07.2018
    SarinaSchneider

SarinaSchneider Neues Mitglied

Ich kann die Bilder leider nicht vergrößern. Welches Maß ist dabei den beiden mit Zollstock angegeben?

4. #3 Zooom RM, 17.07.2018
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

Kein Problem.

1,20x1,95m

Thema:

Für Bastler

Die Seite wird geladen...

Für Bastler - Ähnliche Themen

1. OPEL COMBO 1.7 dti an bastler abzugeben

OPEL COMBO 1.7 dti an bastler abzugeben: hallo leute, es ist soweit, ich kann nun meinen combo verkaufen. wer hat interese an einem bastlerfahrzeug? oder kennt einen der einen...
  2. Begabte Bastler?

Begabte Bastler?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0339416692 Selber hab ich keine Zeit dafür, jedenfalls nicht im Augenblick!
  3. Ein Opel Combo für Bastler....

Ein Opel Combo für Bastler....: Für die nächsten Winterabende in der Werkstatt... OK, es muß ein wenig was dran gemacht werden, aber dafür ist dieser Combo günstig. He...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden