Für alle Unentschlossenen (wieder ein Vergleichstest)

Diskutiere Für alle Unentschlossenen (wieder ein Vergleichstest) im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Diesmal in der Auto-Test, Ausgabe Februar (Berlingo, Combo, Tourneo und Kangoo), jeweils in der stärksten Dieselmotorisierung und besten...

1. #1 Wolfgang, 23.02.2015
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Diesmal in der Auto-Test, Ausgabe Februar (Berlingo, Combo, Tourneo und Kangoo), jeweils in der stärksten Dieselmotorisierung und besten Ausstattung).
    Gruß Wolfgang

2. DiDre

DiDre Mitglied

Jetzt hast du mich so neugierig gemacht Wolfgang und ich war in drei verschiedenen Geschäften, aber in keiner gabs die Zeitschrift Auto Test :mhm:

3. #3 Wolfgang, 25.02.2015
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Weitersuchen. Bei uns gibt es die im Supermarkt.
    Wolfgang

PS, für alle, die diese Fachzeitung nicht bekommen:
    der Kangoo hat den ersten Platz, der Ford den zweiten. Der Berlingo liegt auf Rang drei und der Combo liegt weit abgeschlagen auf dem letzten Platz

4. DiDre

DiDre Mitglied

Gestern hab ich sie gefunden :D , allerdings die März Ausgabe :cry:

5. HaBe

HaBe Mitglied

wenn er die Qualität meines Combos hat dürfte er nichtmal erwähnt werden. :mrgreen: Selbst mein Lada Niva war nie so oft defekt. :evil:

6. #6 rgruener, 27.02.2015
    rgruener

rgruener Mitglied

ich fand weder den combo C schlecht, noch den D

7. HaBe

HaBe Mitglied

Ich finde den Combo C eigentlich auch nicht schlecht.Er ist praktisch und mit seinen 101 PS auch gut motorisiert und fährt sich auch gut.Was mich stört ist die Tatsache,daß die Verarbeitung schlecht ist(Rost an den unteren Türfalzen,Abblättern der Beschichtung an den Türschienen) und die Verwendung von Teilen mit geringer Haltbarkeit.
    Bisher sind schon 3 von 4 Federn gebrochen,die 3. Lichtmaschine ist derzeit eingebaut,von den Startschwierigkeiten gibt es ja auch eine Rubrik wo viele User das gleiche Problem hatten oder noch haben.Beim geringsten Steinchen platzt der Lack ab bis aufs Blech. Seit 3 Monaten ist ausnahmsweise mal nichts.Hoffentlich bleibts ne Weile so :)

8. Guest

Guest Guest

Hi,

das mit der schlechten Verarbeitung kann ich bestätigen, bei mir rostets aber am Einstiegsblech im Bereich der B-Säule. Das Abblättern der Türschienen hat er auch, neue werde ich da nicht kaufen, eher die alten abschleifen und neu Lackieren/Eloxieren. Rost an den Türfalzen sah ich noch keinen. Die Lichtmaschinen sind kein Comboproblem, sie sind ein Opel-Problem, da alle Karren mit denselben Motortypen damit Probleme haben.

Ich kenne von Opel den Kadett B,C, D, den Ascona A, den Rekord D, den Vectra A, Omega A, Combo B, und Combo C, und als Firmenwagen habe ich mal einen Insignia gefahren.

Von all diesen Fahrzeugen habe ich mit dem Combo C bisher die meisten Probleme und die teuersten Reparaturen gehabt - und trotzdem mag ich den kleinen Packesel.

9. HaBe

HaBe Mitglied

Ich ja eigentlich auch.Vielleicht bin ich auch verwöhnt von meinen 2
    Gruß Holger

10. DiDre

DiDre Mitglied

Mittlerweile habe ich auch den Vergleichstest in der Hand - ebay sei dank.

Thema:

Für alle Unentschlossenen (wieder ein Vergleichstest)

Die Seite wird geladen...

Für alle Unentschlossenen (wieder ein Vergleichstest) - Ähnliche Themen

1. Interessante Infos für alle die einen Votronic Ladebooster nutzen

Interessante Infos für alle die einen Votronic Ladebooster nutzen: Hallo zusammen, die neue "tolle" Technik der "intelligenten" Lichtmaschinen, wie sie in Euro 6 und Euro 6+ Fahrzeugen verbaut ist, sorgt ja immer...
  2. Ein Adressbuch für alles

Ein Adressbuch für alles: Moin,moin! Aktuell ist es so: PC, Outlook 2003 (Pop3 Konten) mit lokalem Adressbuch Ipad, ohne Adressbuch Handy, Adressbuch auf SIM-Karte und...
  3. Für alle Kangoo Interessierten

Für alle Kangoo Interessierten: Renault Hambung (Niederlassung) bietet den Kangoo Happy Family für rund 12.500 Euro an (Vorführwagen). Vielleicht braucht ja jemand noch ein...
  4. Tipp für alle Kauf-Interessenten

Tipp für alle Kauf-Interessenten: Jetzt werden wohl auch die praktischen Nissans richtig günstig. Ein großer Hamburger Händler (mehrere Filialen in und um HH) bietet den NV200...
  5. Für alle Evalia Fans

Für alle Evalia Fans: In der aktuellen "AUTO"-Zeitung steht ein Test. Gruß Wolfgang