Für alle Kangoo Interessierten

Diskutiere Für alle Kangoo Interessierten im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Renault Hambung (Niederlassung) bietet den Kangoo Happy Family für rund 12.500 Euro an (Vorführwagen). Vielleicht braucht ja jemand noch ein...

  1. #1 Wolfgang, 12.12.2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Renault Hambung (Niederlassung) bietet den Kangoo Happy Family für rund 12.500 Euro an (Vorführwagen).
    Vielleicht braucht ja jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Partnerin.
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, Wolfgang, hat der Kangoo wirklich so einen kleinen Kofferraum?
    In der neuesten Ausgabe einer renommierten Autozeitschrift wird der
    Mercedes Citan, der ja nahezu baugleich mit dem Kangoo ist, mit dem VW Caddy
    verglichen. Ich habe das Heft jetzt nicht vorliegen, aber der Kofferraum wird
    beim Citan mit 400 irgendwas Litern und max. ca. 2000 Litern angegeben.
    Ist das nicht ein bisschen mickrig? Stimmt das?
    Viele Grüße
    Olaf
     
  4. #3 Anonymous, 14.12.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    den citan gibt's in drei längen. Wer weiß, was da mit was verglichen wurde...
     
  5. #4 Wolfgang, 14.12.2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Olaf, der Kangoo hat nach Prospektangaben zwischen 438 bis 2080 Ltr.
    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 Hecktür, 14.12.2012
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so als Vergleich, in eine Badewanne gehen ca. 200 liter...

    ...oder du nimmst den Kofferraum als einen Pyramidenstumpf mit rechteckiger Grundfläche. Oder gleich eine Funktion entwerfen, die du dann integrierst und durch die aus dem Raytracing bekannte Methode der Objekterzeugung über Splineverschiebung auf der Z-Achse das Volumen des Kofferraum's berechnest :shock:
     
  7. #6 helmut_taunus, 15.12.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    217
    Im Renault Prospekt finden sich auch 2866 Liter Kofferraumvolumen
    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flip89

    Flip89 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kofferraum ist relativ, Bei uns waren es lt. Prospekt 600 ltr (5 Sitzer-Kangoo) beim ADAC blieben 430 übrig.
    Rein subjektiv ist der Kofferaum aber wirklich recht klein (wohl auch, weil die Seiten voll verkleidet & gerade sind; sprich keine Einbuchtungen sondern verpackte Luft). Zum ADAC-Vergleich: Kangoo I 495ltr, Caddy 600ltr, Logan MCV 625ltr, Lodgy 725ltr (jeweils mit "krummen" Seitenwänden). Wobei genial ist die feste Abdeckung, die sich zum einen in zwei Höhen festmachen läßt & zum anderen schlappe 50 Kilo trägt.
     
  10. #8 Anonymous, 21.12.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ja wie bereits einmal geschrieben das Sondermodell WEekend, den gibts auch schon ab rund 12.000 Euro. Ist ähnlich zum Family.

    Und der Kofferrraum ist meiner Meinung nach riiiiiiesig
     
Thema:

Für alle Kangoo Interessierten

Die Seite wird geladen...

Für alle Kangoo Interessierten - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...