FTC zu verkaufen

Diskutiere FTC zu verkaufen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben uns entschlossen unseren FTC zu verkaufen. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse daran. Bj. 11/07, Diesel, Euro 4, 110 PS, kurz...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Wir haben uns entschlossen unseren FTC zu verkaufen. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse daran.
    Bj. 11/07, Diesel, Euro 4, 110 PS, kurz und flach, hellblaumetallic, dunkelgetönte Scheiben, Heckklappe, helle Sitzausstattung mit Sitzheizung, Seitenairbags und verstellbarer Lendenwirbelstütze, Becker Indianapolis Navigation, nachträglich angebrachte Anhängerkupplung die ich 4-5 mal zum transportieren von meinem Motorrad gebraucht habe. 56000 Km gelaufen, der FTC ist von uns zum allergrößten Teil nur auf Strecke gefahren worden und befindet sich in wirklich gutem Zustand. Wir haben nichts daran verändert, keine Schraube heraus oder hineingedreht und auch nichts ab oder angebaut (bis auf die Ahk, Ford Werkstatt). Alles funktioniert einwandfrei.
    Bei Interesse bitte 'ne PN an mich
    Bis dann
    Olaf

Fast vergessen, das Auto steht/fährt in Flensburg, also superzentral. :)

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FTC zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

FTC zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  2. Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)

Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe...
  3. Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault)

Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault): Für mich als Kauf-Interessent unbegreiflich: Renault WILL anscheinend keine Kangoos verkaufen. Die "arbeiten" förmlich gegenan. Ich habe mir...
  4. Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen

Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen: Hochwertiges, selten benutztes CampingSet für Hijet oder Piaggio Porter zu verkaufen. Die Kisten sind hochwertig aus Multiplexplatten passgenau...
  5. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond