Frustrierter 1,9 D Fahrer

Diskutiere Frustrierter 1,9 D Fahrer im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was erreicht man so beim 2,0 HDI ohne Tuningsch...ß an Topspeed? Möchte endlich mal die in Österreich erlaubten 130 km/h auch mal am Berg fahren...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was erreicht man so beim 2,0 HDI ohne Tuningsch...ß an Topspeed?
    Möchte endlich mal die in Österreich erlaubten 130 km/h auch mal am Berg fahren können ohne von jedem Schrottautobus überholt zu werden. :evil:


    Bin grad beim Überlegen den Berli zu wechseln!


    :danke: für eure Mitarbeit im Voraus
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast doch um die 70 Pferdchen und damit kommst du nicht von der Stelle?
    Wie schnell ist er denn auf der Geraden?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mit dem HDi dürften auch so 170-180 drin sein. Aber im Tank haste dann einen Strudel :zwinkernani:

    Dein Dinodiesel ist eben kein Rennwagen, eher zum Schleppen gedacht als zur Geschwindigkeitsjagd.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit dem offen Luftfilter 160 km/h.
    Aber am Berg unter 100 km/h :cry:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Deshalb will ich ja umsteigen Berlingoheizer!
    Wirst du ja bei deinem Namen verstehen :zwink:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Nick täuscht, mit fiel nichts blöderes ein :lol:

    Verstehen kann ich es schon, der Dino ist doch ziemlich träge im oberen Geschwindigkeitsbereich, um es mal vorsichtig auszudrücken.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frustrierter 1,9 D Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frustrierter 1,9 D Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Warum das Bett auf der Fahrerseite?

    Warum das Bett auf der Fahrerseite?: guten Morgen aus Hamburg, seit März dieses Jahr habe ich meinen Evalia und bin schon mehrmals damit in den Urlaub gefahren. Bis jetzt provisorisch...
  2. Beifahrerlehne umklappbar

    Beifahrerlehne umklappbar: Tourneo Connect ab 2013: Eine Frage in die Runde. stimmt es, daß man in der Aussattung Ambiente und Trend die Beifahrerlehne umklappen kann, um...
  3. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  4. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  5. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...