Frustrierter 1,9 D Fahrer

Diskutiere Frustrierter 1,9 D Fahrer im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was erreicht man so beim 2,0 HDI ohne Tuningsch...ß an Topspeed? Möchte endlich mal die in Österreich erlaubten 130 km/h auch mal am Berg fahren...

  1. #1 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was erreicht man so beim 2,0 HDI ohne Tuningsch...ß an Topspeed?
    Möchte endlich mal die in Österreich erlaubten 130 km/h auch mal am Berg fahren können ohne von jedem Schrottautobus überholt zu werden. :evil:


    Bin grad beim Überlegen den Berli zu wechseln!


    :danke: für eure Mitarbeit im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast doch um die 70 Pferdchen und damit kommst du nicht von der Stelle?
    Wie schnell ist er denn auf der Geraden?
     
  4. #3 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mit dem HDi dürften auch so 170-180 drin sein. Aber im Tank haste dann einen Strudel :zwinkernani:

    Dein Dinodiesel ist eben kein Rennwagen, eher zum Schleppen gedacht als zur Geschwindigkeitsjagd.
     
  5. #4 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit dem offen Luftfilter 160 km/h.
    Aber am Berg unter 100 km/h :cry:
     
  6. #5 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deshalb will ich ja umsteigen Berlingoheizer!
    Wirst du ja bei deinem Namen verstehen :zwink:
     
  7. #6 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Nick täuscht, mit fiel nichts blöderes ein :lol:

    Verstehen kann ich es schon, der Dino ist doch ziemlich träge im oberen Geschwindigkeitsbereich, um es mal vorsichtig auszudrücken.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frustrierter 1,9 D Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frustrierter 1,9 D Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Überkopffach im Bereich der D-Säule

    Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...