Frustrierter 1,9 D Fahrer
Diskutiere Frustrierter 1,9 D Fahrer im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was erreicht man so beim 2,0 HDI ohne Tuningsch...ß an Topspeed? Möchte endlich mal die in Österreich erlaubten 130 km/h auch mal am Berg fahren...
Thema:
Frustrierter 1,9 D Fahrer
Die Seite wird geladen...
-
Frustrierter 1,9 D Fahrer - Ähnliche Themen
-
Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?
Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?: Hallo! Ich möchte mir irgendwann mal einen Caddy o.ä. HDK holen & als Minicamper nutzen. Aktuell überlege ich mir deshalb Möglichkeiten den... -
Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank
Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank: Ich bin >190cm groß, ich fahre also praktisch alle Autos mit ganz nach hinten geschobenen Fahrersitz. Jetzt habe ich mir sowohl einen neuen... -
Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid
Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen... -
Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite
Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das... -
Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?
Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?: Liebes Forum, in meinem 2014er Evalia habe ich nur den Haltegriff an der Beifahrerseite montiert. Für den Fahrer sowie beidseitig hinten sind nur...