Frustrierter 1,9 D Fahrer

Diskutiere Frustrierter 1,9 D Fahrer im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was erreicht man so beim 2,0 HDI ohne Tuningsch...ß an Topspeed? Möchte endlich mal die in Österreich erlaubten 130 km/h auch mal am Berg fahren...

1. #1 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Was erreicht man so beim 2,0 HDI ohne Tuningsch...ß an Topspeed?
    Möchte endlich mal die in Österreich erlaubten 130 km/h auch mal am Berg fahren können ohne von jedem Schrottautobus überholt zu werden. :evil:

Bin grad beim Überlegen den Berli zu wechseln!

:danke: für eure Mitarbeit im Voraus

2. #2 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

du hast doch um die 70 Pferdchen und damit kommst du nicht von der Stelle?
    Wie schnell ist er denn auf der Geraden?

3. #3 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mit dem HDi dürften auch so 170-180 drin sein. Aber im Tank haste dann einen Strudel :zwinkernani:

Dein Dinodiesel ist eben kein Rennwagen, eher zum Schleppen gedacht als zur Geschwindigkeitsjagd.

4. #4 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Mit dem offen Luftfilter 160 km/h.
    Aber am Berg unter 100 km/h :cry:

5. #5 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Deshalb will ich ja umsteigen Berlingoheizer!
    Wirst du ja bei deinem Namen verstehen :zwink:

6. #6 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Nick täuscht, mit fiel nichts blöderes ein :lol:

Verstehen kann ich es schon, der Dino ist doch ziemlich träge im oberen Geschwindigkeitsbereich, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Thema:

Frustrierter 1,9 D Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frustrierter 1,9 D Fahrer - Ähnliche Themen

1. Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?

Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?: Hallo! Ich möchte mir irgendwann mal einen Caddy o.ä. HDK holen & als Minicamper nutzen. Aktuell überlege ich mir deshalb Möglichkeiten den...
  2. Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank

Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank: Ich bin >190cm groß, ich fahre also praktisch alle Autos mit ganz nach hinten geschobenen Fahrersitz. Jetzt habe ich mir sowohl einen neuen...
  3. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  4. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  5. Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?

Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?: Liebes Forum, in meinem 2014er Evalia habe ich nur den Haltegriff an der Beifahrerseite montiert. Für den Fahrer sowie beidseitig hinten sind nur...