Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Würde gern mal wissen ob ihr Eure Frontscheibe auch so steinschlaganfällig findet? Ich meine damit keine riesengroßen richtig sichtbaren...
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Würde gern mal wissen ob ihr Eure Frontscheibe auch so steinschlaganfällig findet?
Ich meine damit keine riesengroßen richtig sichtbaren Einschläge oder Risse sondern viele kleine so 1-2mm Durchmesser deutlich spürbar als Vertiefung und bei Gegenlicht auch gut sichtbar - meiner Meinung nach ist das Teil irgendwie anfälliger als alles was ich bisher hatte. So nach und nach werden das schon richtig viele bei mir und in Hamburg wird nicht gerade übermäßig Split oder sonstiges auf die Straße gehauen. Am Anfang dachte ich auch Pech gehabt aber irgendwie wird das wöchentlich mehr so das ich fast glaube die Scheibe quittiert jeden noch so kleinen Steinschlag mit einem Miniloch...
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
497
Hatte ich beim Kangoo auch, beim NV bisher nicht bewußt, muß ich mal schauen.

Kannst du aber nicht mit deinem Mondeo vergleichen, über den sind viele Steine hinweg geflogen, die beim NV genau auf Höhe der Scheibe ankommen.

Grüße Jan
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Die Befürchtung habe ich auch - ich fahre allerdings sau oft nen alten Nissan Vanette Cargo und Sprinter - da fällt mir das nicht so auf auch wenns nur Firmenwagen sind und die haben wesentlich mehr km und Jahre auf dem Buckel...
 
Thema: Frontscheibe
Oben