Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Würde gern mal wissen ob ihr Eure Frontscheibe auch so steinschlaganfällig findet? Ich meine damit keine riesengroßen richtig sichtbaren...

  1. #1 Knutmut, 31.01.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Würde gern mal wissen ob ihr Eure Frontscheibe auch so steinschlaganfällig findet?
    Ich meine damit keine riesengroßen richtig sichtbaren Einschläge oder Risse sondern viele kleine so 1-2mm Durchmesser deutlich spürbar als Vertiefung und bei Gegenlicht auch gut sichtbar - meiner Meinung nach ist das Teil irgendwie anfälliger als alles was ich bisher hatte. So nach und nach werden das schon richtig viele bei mir und in Hamburg wird nicht gerade übermäßig Split oder sonstiges auf die Straße gehauen. Am Anfang dachte ich auch Pech gehabt aber irgendwie wird das wöchentlich mehr so das ich fast glaube die Scheibe quittiert jeden noch so kleinen Steinschlag mit einem Miniloch...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muurikka, 31.01.2012
    muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    9
    Hatte ich beim Kangoo auch, beim NV bisher nicht bewußt, muß ich mal schauen.

    Kannst du aber nicht mit deinem Mondeo vergleichen, über den sind viele Steine hinweg geflogen, die beim NV genau auf Höhe der Scheibe ankommen.

    Grüße Jan
     
  4. #3 Knutmut, 31.01.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Die Befürchtung habe ich auch - ich fahre allerdings sau oft nen alten Nissan Vanette Cargo und Sprinter - da fällt mir das nicht so auf auch wenns nur Firmenwagen sind und die haben wesentlich mehr km und Jahre auf dem Buckel...
     
Thema:

Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Zusatzbatterie + Solarpanel für die Frontscheibe NV200

    Zusatzbatterie + Solarpanel für die Frontscheibe NV200: Hallo zusammen, aktuell habe ich nur die Bordbatterie als Stromversorgung und das funktioniert auch wenn man ständig in Bewegung ist. Jetzt, im...
  2. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

    Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...
  3. Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

    Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe: Hallo, sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?...
  4. Frontscheibe Steinschlag

    Frontscheibe Steinschlag: Hallo war auf weg nach Hause kamen Autos und ein LKW entgegen. lötzlich gab es ein riesn Schlag. Führ dann nächste Möglichkeit rechts ran. Nun...