Frontbügel

Diskutiere Frontbügel im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Weis einer von euch ob es für den connect ein frontbügel/ büllenfänger gibt? ich würde mir das ding gerne mal anschauen aber ich finde im...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Weis einer von euch ob es für den connect ein frontbügel/ büllenfänger gibt?
ich würde mir das ding gerne mal anschauen aber ich finde im www nur bilder keinen vertrieb oder hersteller

also wer weis was?

Gruss hamburger jung
 
A

Anonymous

Guest
Könnte daran liegen, dass die Dinger nicht mehr eingetragen werden, wenn sie nachträglich verbaut sind. Daher gibt es auch kaum noch Vertreiber und Hersteller.

ACHTUNG ! Vorab dieses: Eine Diskussion Pro oder Kontra Frontbügel ist hier ausdrücklich nicht erwünscht, da diese immer ausarten.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass es jetzt auch weiche teile gibt, die mit metallisierter oberfläche die gleiche optik haben, aber eben aus weichem kunststoff sind. die sollen zulässig sein. leider weiss ich die quelle nicht mehr.
erlaubt ist ausserdem noch der unterfahrschutz, der aber üblicherweise auch aus kunststoff ist.
wenns aber nur um die optik geht, ist das eigentlich egal.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Berlingoheizer schrieb:
ACHTUNG ! Vorab dieses: Eine Diskussion Pro oder Kontra Frontbügel ist hier ausdrücklich nicht erwünscht, da diese immer ausarten.


Schade, schade, darüber hätte ich nun gern mal (wieder) diskutiert.
Aber ich denke mal, diese Knochenzerstörteile werden ohnehin bald verboten sein.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Harry schrieb:

Jaaahh, 515 Euro sind doch ein "Spottpreis"!
Und dann noch die Schwellerrohre für 550 und einen Unterfahrschutz für ??? dazu!
Echt geil!!!

Na gut, wer sowas haben will, der hat sicher auch genug in der Portokasse. :jaja:

(Bitte nicht ausflippen! Ich greife hier niemanden persönlich an.
Jedem das Seine! :zwink: )

Gruß Baerticher
 
A

Anonymous

Guest
ja ne leider liegt das nicht drin . 250 hätte ich ausgegeben aber nicht 550. da hört der spass auf
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hamburger Jung schrieb:
550. da hört der spass auf
Hallo,
umgekehrt, da faengt der Spass an.
Das Zubehoer MUSS so teuer sein, sonst faehrt jedermann damit rum.
Erst der Preis macht es erstrebenswert, um sich von der Masse abzusetzen. Das haben wir bei allen "Marken-Produkten" - La-koste es was es wolle.
(Bis zur naechsten Krise)
Brauchbar und billig disqualifiziert uns Hochdachkombifahrer.
Ich grins dann immer besonders breit zurueck und geniesse den Moment.
Gruss Helmut
 
G

Guest

Guest
Moin zusammen,
möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

Weis einer von euch ob es für den connect ein frontbügel/ büllenfänger gibt?
ich würde mir das ding gerne mal anschauen aber ich finde im www nur bilder keinen vertrieb oder hersteller

Der Bügel aus dem Offroad-Shop ist von der Fa. Cobra aus Oerlinghausen und wird auch in anderen Shops angeboten :zwink: .

Könnte daran liegen, dass die Dinger nicht mehr eingetragen werden, wenn sie nachträglich verbaut sind. Daher gibt es auch kaum noch Vertreiber und Hersteller.

Das ist FALSCH!! Die Frontbügel müssen einen gewissen Fußgängerschutz haben und haben teilweise sogar nur eine ABE. Bei einem Aufprall kippt der Bügel nach hinten oder er ist so hoch / niedrig, das die Person über die Haube geleitet wird. Googelt euch mal schlau..... :rund:

Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
@Oerne66
Gibt es für den Shop auch ne home page bevor ich alle durch suche frag ich mal lieber
 
A

Anonymous

Guest
Hier ist irgenwie alles zu teuer oder nicht lieferbar.
bei den Türken ist das anders. zumindest ebay Türkei
 
A

Anonymous

Guest
Habe nun nach langer suche zugeschlagen
frontbügel von cobra 395 euro. verkaufer ist nett und fix im versand gewesen.

Wenn jemand den namen haben will vom verkäufer soll ersich melden.

gruss hamburger jung :rund:
 
Thema: Frontbügel
Oben