(Front-)Türdichtung, Unterkante - Erfahrungen?

Diskutiere (Front-)Türdichtung, Unterkante - Erfahrungen? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Mich interessiert, ob jemand an der Unterkante der Fronttüren die Dichtungen ab Werk hatte oder nachgerüstet hat (Teilenummer...

  1. #1 Anonymous, 09.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.

    Mich interessiert, ob jemand an der Unterkante der Fronttüren die Dichtungen ab Werk hatte oder nachgerüstet hat (Teilenummer 51824082/51824083). An den Schiebetüren sind diese (andere Teilenummern!) wohl weltweit Standard.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Dichtungen an den Fronttüren helfen sollen, dass die Führungen der Schiebetüren nicht mehr so zugesaut werden :confused:

    Kann jemand etwas davon berichten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 09.09.2010
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Hier
    werden alle Fragen beantwortet.
    Lohnt sich schon, aber keine Wunde erwarten 8)
     
  4. #3 Anonymous, 09.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: hätt ich mal besser auch die Tipps zur Forensuche (Volltext) gelesen...
    Danke für den dennoch freundlichen Hinweis :mrgreen:
     
Thema:

(Front-)Türdichtung, Unterkante - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

(Front-)Türdichtung, Unterkante - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Front Grill ohne Emblem woher beziehen?

    Front Grill ohne Emblem woher beziehen?: Hallo und guten Abend. In den nächsten Tagen werden wir unseren neuen evalia abholen können. Ich würde ihn gerne noch etwas aufhübschen und bin...
  2. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  3. Vorüberlegungen zu neuem HDK

    Vorüberlegungen zu neuem HDK: Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer; Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat; Ungeachtet...
  4. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  5. Chiptuning Erfahrung?

    Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon...