Frohes Weihnachtsfest

Diskutiere Frohes Weihnachtsfest im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Einen schönen 4ten Advent und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen zusammen! Möge 2026 das beste Jahr aller Zeiten sein. KI...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Einen schönen 4ten Advent und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen zusammen!

Möge 2026 das beste Jahr aller Zeiten sein.

AF49601E-136B-44DF-AF66-2503CCE6CF1D.png
KI generiert aber mit Liebe gepromptet
Edit möchte anfügen, dass keine Marken erkennbar sind - alles zeitgemäß politisch korrekt, quasi Genderneutral:totlach::undwech:

Zuletzt bearbeitet:
draussen

draussen

Mitglied
Einen schönen 4ten Advent und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen zusammen!

Möge 2026 das beste Jahr aller Zeiten sein.

KI generiert aber mit Liebe gepromptet
Edit möchte anfügen, dass keine Marken erkennbar sind - alles zeitgemäß politisch korrekt, quasi Genderneutral:totlach::undwech:

Alter Schwede….. da hast Du Dir mit dem Prompt echt Mühe gegeben. Der ist ja mega!!!! Vielen Dank für diese gelungenen Weihnachtsgrüsse.
Dir auch ein ganz tolles - und rückenschmerzfreies neues Jahr!!! Liebe Grüsse von draussen

Zuletzt bearbeitet:
Fahrendes Volk

Fahrendes Volk

Mitglied
Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Ich warte schon wieder auf Einbauwetter :lol:
Hab schon nen 2. Schwerlastauszug, Sperrholz, nen DG-Träger und 20x20 Konstruktionsprofil gebunkert, das ich mit dem Bau loslegen kann. :mrgreen:

Thema: Frohes Weihnachtsfest
Oben