Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010

Diskutiere Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010 im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - RECYCLING für 2009 So, da heute ja wahrscheinlich für einige der letzte Arbeitstag vor Weihnachten sein dürfte und dann das surfen in der...
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
RECYCLING für 2009

So, da heute ja wahrscheinlich für einige der letzte Arbeitstag vor Weihnachten sein dürfte und dann das surfen in der Kaffeepause nicht mehr möglich ist und der Überwachung durch die Familie weicht fange ich heute schon mal an und recycle den Fred vom letzten Jahr. :mrgreen:

http://www.geospizinae.com/weihnacht.09.jpg



P.S. BF, wenn schon das Banner angepasst wird, solltest Du auch einen Weihnachtssmilie spendieren.
http://cosgan.de/images/smilie/xmas/k015.gif
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Ich war mal so frei und habe für die diesjährigen Weihnachtswünsche ein
neues Thema aufgemacht und auch gleich daisys Beitrag oben an gestellt.

Ich wünsche ebenfalls Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

___________________$$$
__________________$ :) $
__________________$$$$$
___________________$_$
_________________$$_$$$
________________$$__$$_$
_______________$$$$___$$$
______________$__$$$__$$$$
_____________$$$$$__$$$__$
_____________$___$$$____$$$
____________$$$$__$$$__$$$_$
__________$$___$$$$$$_______$
___________$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$__$$__$$$$$$$$_$$$$
________$$__$$$$_______$$_$$$_$
________$________$$$___$$$__$$$$
________$_$_$_____$$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$___$$$$$__$$$_$$
_____$$__________$$$$$$__________$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$____$$_$
____$__$$$$______$$$$$$$$$____$$__$$
__$$______$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$
_$___$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_ $$$$_________$$________$$_____$$$
____$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$___$$____$_$$$$$___$$$$$$
_________________$____$
_______________$$$$$$$$$$
______________$$________$$
_____________ $$$$$$$$$$$$$

und einen guten Rutsch und Start, ins Jahr

__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$_$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe übrigens zu Weihnachten eine Dose Froschschenkel gewichtelt (kein Witz !). GSD ist diese Dose ein Fake, der untere Boden ist aufschraubbar, als Versteck in der Küche gedacht.
Schade nur, dass JEDER in der Weihnachtsgesellschaft die Dose angewidert untersucht hat und das versteck nun kennt. :shock:

Ich brauche keine Feinde, ich habe eine Schwester ! :lol:
 
Thema: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010
Oben