Frohe Ostern !!!!

Diskutiere Frohe Ostern !!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest !! Have a nice day !!!!
A

Anonymous

Guest
Frohe Ostern wünsche ich natürlich auch an die User, an den lieben Mods, und natürlich auch an unseren Chef u.seiner lieben Familie.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Habe heute Eier in Andermatt im Skigebiet gesucht, aber außer eines kleinen Schokohasen an der Talstation der Gondel wurde nichts gefunden. :mhm:
Wünsche Euch mehr Erfolg und noch einen schönen Ostermontag.
 
A

Anonymous

Guest
Und was soll ich sagen, meine liebe Sibille hat 2 Ostereier gefunden. :mrgreen: Allerdings waren die Eier nicht bunt angemalen. :oops: :zwinkernani:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Du weißt ja, wer an Ostern zu viel mit den Eiern spielt, darf sich
über eine Bescherung nach Weihnachten nicht wundern :lol: .
 
A

Anonymous

Guest
Tobi schrieb:
Und was soll ich sagen, meine liebe Sibille hat 2 Ostereier gefunden. :mrgreen: Allerdings waren die Eier nicht bunt angemalen. :oops: :zwinkernani:

So lange sie die nicht gepellt und gegessen hat.... :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Frohe Ostern !!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.607
Big-Friedrich
Big-Friedrich
A
Antworten
5
Aufrufe
2.943
Mastermind
M
M
Antworten
3
Aufrufe
5.238
blautze
B
J
Antworten
3
Aufrufe
1.573
Martin
Martin
Wolfgang
Antworten
7
Aufrufe
3.054
Beastie
B
Oben