Frischlüfter für Autocamper

Diskutiere Frischlüfter für Autocamper im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, grad gesehen im Netz Frischlüfter für Autocamper Viele Grüße aus Hamburg von Eka mit ihrem isicamper

  1. #1 Anonymous, 6. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    grad gesehen im Netz

    Frischlüfter für Autocamper

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    56
    Gute Idee, nur sind HDKs mit Kurbelfenstern hinten eher selten (der neue Kango hat das als Option)
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Thomas von Zoom,

    nee, zum kurbeln gibt es die hinteren Fenster in keiner Ausführung, nur elektrisch (wie von
    Dir schon erwähnt, als Option) :jaja: .

    In der Standartausführung gibt es ihn nur mit den, uns allen bekannten, Aufstellfenstern :!:
     
  5. #4 helmut_taunus, 7. Juli 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.491
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,
    ich glaubs nicht, jetzt spinnense aber voll,
    elektrische Fenster in der Schiebetuer? NNEEIIIINN.
    Das geht doch nicht, entweder wird die Batterie in der Schiebetuer bald alle, oder die legen ein Kabel in die Tuer, dass irgendwann in den Fuessen oder in der Ladung festhaengt, also nee wissense...
    Gruss Helmut
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Helmut,

    keine von Deinen beiden Lösungen, wurde von Renault für den neuen Kangoo favorisiert.

    Die Stromversorgung und die Steuerung für die Fensterheber wurde über Kontaktplatten
    (in der B-Säule) und Kontaktstiften (in der Schiebetür) gelöst.

    Auf diesem Bild kann man, an der Schiebetür, die Kontaktstifte erahnen (auf Höhe, zwischen
    Türgriff und Zierleiste). Es sind auf jeden Fall ein ganzer Haufen (ich meine, mich an 8 Stück zu
    erinnern). In der Bedienungsanleitung steht auch in der Rubrik FENSTERHEBER, auf der Seite
    3.19, das "Von den Rücksitzen aus Drücken Sie bei geschlossenen Türen auf den Schalter
    7"
    . Ich mutmaße, das die Fensterheber nur bei geschlossener Tür funktionieren. Auf jeden Fall,
    wurde da kein Kabel verlegt. Beim neuen Berlingo dagegen, wurde im unterem Bereich der Tür,
    ein flexibeles Kabelrohr verlegt, das Deine Bedenken erklären würde, aber diese Lösung wurde
    von Renault nicht gewählt :jaja: . Ach ja, bei Citroen konnte man mir nicht sagen, was alles in die-
    sem flexibelen Kabelrohr verlegt wurde. Nur für die Innerraumbeleuchtung, ist diese Variante
    etwas übertrieben und anfällig.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    56
    Ich sag jetzt mal ganz selbstlos:
    Das Beste am neuen Berlingo ist, dasses den neuen Kangoo auch gibt...
    DUCKUNDWECH!

    Kubeln oder elektrisch, AUFMACHEN kann man die Fenster im neuen Kangoo (optional) hinten an der Schiebetüre mein ich doch!
     
  9. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
Thema:

Frischlüfter für Autocamper

Die Seite wird geladen...

Frischlüfter für Autocamper - Ähnliche Themen

  1. Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6

    Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-in-oslo-smog-erfordert-drastische-massnahmen-a-1130242.html Ist schon wieder über einen...
  2. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

    Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...
  3. Ausstattung für Camping-HDK

    Ausstattung für Camping-HDK: Hallo! Ich möchte im Laufe des Jahres einen HDK erwerben (eigentlich ärgere ich mich, dass ich nicht viel eher auf die Idee gekommen bin ;))....
  4. Sperrdifferential für nv200 in Deutschland Österreich auch erhältlich?

    Sperrdifferential für nv200 in Deutschland Österreich auch erhältlich?: hallo! Habe gerade dieses Video gefunden. [MEDIA] Bekommt man so ein sperrdif. auch in Deutschland oder Österreich oder. Oder muss man dafür nach...
  5. CAD-Programm für Camper-Ausbau gesucht

    CAD-Programm für Camper-Ausbau gesucht: Hallo Zusammen, kennt jemand ein CAD-Programm (Freeware oder Low Budget) für Camper-Ausbau bzw Einrichtungen? Vor-konstruierte Komponenten in...