Frisches Mitglied der Hochdachfamilie stellt sich vor

Diskutiere Frisches Mitglied der Hochdachfamilie stellt sich vor im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, ich bin seit kurzem ein Combo Besitzer und wollte mich hier vorstellen. Also ich fange erst mal mit mir an. Ich bin 23 Jahre alt...

  1. #1 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, ich bin seit kurzem ein Combo Besitzer und wollte mich hier vorstellen.
    Also ich fange erst mal mit mir an. Ich bin 23 Jahre alt und, vergeben und arbeite als Fachkraft für Abwassertechnik (Klärwerter) in der region Gifhorn. Werde bald Papa, weil meine freundin im moment im 3 Monat schwanger ist. Das war auch ein Grund mehr für den Combo.
    So jezt zum Auto. Also es ist ein Opel Combo Tramp 1,7 CDTi mit 100 PS und dem üblichem Schnickschnack wie elekt. fensterheber, klima, MP3 radio mit lenkradfernbedienung uvm. Den wagen habe ich von der firma gekriegt als 1% Regelung. davor hatte ich ein ford Mondeo Bj 03. war damit sehr zufrieden aber das angebot von der firma war halt unwiederställich. Fotos folgen dämnächst.
    Also auf erfahrungsberichte über den combo bin ich gespannt, also schreiben schreiben und nochmals schreiben!!!! :) :) :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin und :willkommen:

    In Deinem Beitrag für User stellen sich vor mit Foto, fehlt das Foto :jaja: Kannst Du aber nachreichen, da der Admin im Moment eh unpässlich ist.

    Gruß Martin
     
  4. #3 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schon kontaktiert!! :zwinkernani: aber trozdem danke für den tip knuffy
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: 000pazan000,

    auch von mir ein herzliches :willkommen:

    und viel Spaß mit dem neuen Familien-Mobil.
     
  6. #5 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Viktor.

    Herzlich Willkommen nochmals und klasse das es neue Eintraege im Thread "die User stellen sich vor" gibt. :top:
     
Thema:

Frisches Mitglied der Hochdachfamilie stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Frisches Mitglied der Hochdachfamilie stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  2. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  3. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  4. Zu Weihnachten ein neues Mitglied

    Zu Weihnachten ein neues Mitglied: Hallo zusammen, seit gestern bin ich hier registriert, und nun möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Simon, ich bin 27 Jahre jung, los...
  5. Neues Mitglied aus der Türkei

    Neues Mitglied aus der Türkei: Seit dem 02. März 2012 bin auch ein Hochdachkombibesitzer. Meiner ist ein Doblo 1,6 105 PS Premio Baujahr 2012. Gekauft und zugelassen in der...