Frisch gebacknene Kangoo Besitzerin sagt HALLO!

Diskutiere Frisch gebacknene Kangoo Besitzerin sagt HALLO! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forumsuser, ab Dienstag bin ich stolze Besitzerin eines Kangoo 1.6 16V Bj 2002 mit 150000km Ich bekomme den Wagen TÜV neu und mit 1...
A

Anonymous

Guest
OK, ich hab's verstanden. War auch eher allgemein gemeint....
 
A

Anonymous

Guest
He tut mir leid das ich hier so rumgefaucht habe. Mir gehts grad nicht so gut, muss antibiotika nehmen und vertrage das überhauptnicht. Eine der Nebenwirkungen ist das man fürchterlich launisch wird. eigentlich bin ich ganz untypisch Frau, nämlich relativ "zahm".... wurde mir mal gesagt.


tut mir wirklich leid.

:cry:
 
Thema: Frisch gebacknene Kangoo Besitzerin sagt HALLO!
Oben