frida neu

Diskutiere frida neu im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; So , ich bin auch neu hier. Habe keinen HDK, sondern noch einen Astra. Aber ich denke das nächste Auto wird ein Combo. Vor allem wg....

1. #1 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So ,

ich bin auch neu hier.

Habe keinen HDK, sondern noch einen Astra.

Aber ich denke das nächste Auto wird ein Combo.

Vor allem wg. der Campingfähigkeit.

Wobei es mit der Hundebox für 2 Hunde (mittel bis groß) wahrscheinlich schwierig wird.

Und mein Mann will auch noch mit!!!

Viel Grüße, frida :rund:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 01.07.2007
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Frida, das finde ich aber hammerhart: den eigenen Mann in die Hundebox. Aber, ok, wenn er sich das gefallen lässt.....
    Übrigens: Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Gruß Wolfgang

4. #3 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das wär´ja mal was. Mein Mann in die Box, hm?

Er sollte das besser nicht lesen, denn er ist der Astra-Fan hier.

Leztes Jahr hat er sich bei der Neuanschaffung des Wagens ja noch durchgesetzt. Deshalb der Astra.
    Ich wollte ja da schon ´nen Combo Tramp.

Nächstes mal bin ich besser vorbereitet.

Vielen Dank fürs Willkommen :laola:, frida

Thema:

frida neu

Die Seite wird geladen...

frida neu - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...