Freue mich wie ein Kind :-)

Diskutiere Freue mich wie ein Kind :-) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich habe in den vergangen Wochen sehr viel hier im Forum gelesen..... und finde sehr gut das die Admins. sich soviel zeit nehmen...
M

MusTi

Neues Mitglied
Beiträge
10
Ok .... was heißt denn alte tekna ? Weil Neufahrzeuge doch hochstens 12 Monate alt sein dürfen oder ?

Ich lass mich mal überraschen .... habe eh keine andere Wahl mehr .
 
A

Anonymous

Guest
als der Evalia rausgekommen ist gab es ja erst nur Premium als Ausstattung. Später ist ja dann acenta und Tekna rausgekommen. Nissan hat bei den ersten teknas ich glaube ist deiner nicht außer wenn du Vorführdamen etc. Genommen hast.
 
M

MusTi

Neues Mitglied
Beiträge
10
Verstehe, ne ist tatsächlich ganz neu ... nun dann werde ich wohl im Sommer vorne sitzen müssen :) ...
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
MusTi schrieb:
Verstehe, ne ist tatsächlich ganz neu ... nun dann werde ich wohl im Sommer vorne sitzen müssen :) ...

Ist auch der beste Platz ;-)

helmut_taunus schrieb:
Wie suchst Du? Probier mal google.
Ach? Google? Ist das neu? (SCHERZ! ;-)
Schon klar, aber dann bekommt man halt auch 10 Ergebnisse, und Schwupps, hat man sich wieder versurft (geht zumindest mir so, und zwar ganz fix) und hat vor allen Dingen nicht alles auf einen Blick.
 
M

MusTi

Neues Mitglied
Beiträge
10
Ohhhh der Fahrzeugbrief ist noch nicht da.

Also heißt es warten warten warten .... wie lange hat es den so bei euch gedauert ?

Beste Grüße
 
M

MusTi

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Wir haben unser Schätzchen endlich heute bekommen. ..

Nun die Verkäuferin unseres Vertrauen ist für uns , , leider im Urlaub ... ein anderer Verkäufer aus nem anderen Autohaus hat bei uns ausgeholfen.. ich finde er hat es gut gemacht auch wenn man gemerkt hat, das er noch nicht soviel Evalias verkauft hat :) aber wer hat das schon.


Da unser Fahrzeug in Schwarz beim Händler stand konnten wir besonders gut den Lack bewundern , leider fanden wir an mehreren Stellen kleinere Kratzer nun um ehrlich zu sein hat mich das schon geärgert ... der Aushilfs Verkäufer musste den chef holen und der hat das alles klein geredet ....
Nun mein Vorschlag war bei der ersten Inspektion bezw. Nach 1500 km erster Öl wechsel das weg zu polieren nach bißchen hin und her sagte er ja ....


Nun mal sehen was in den nächsten Tagen auf uns zu kommt ....
Ich werde dann berichten :)
 
M

MusTi

Neues Mitglied
Beiträge
10
Ps.: ich blödmann habe den Brief nicht mitbekommen .... und es fällt mir erst jetzt ein ...
 
Thema: Freue mich wie ein Kind :-)
Oben