Freude und Frust.....

Diskutiere Freude und Frust..... im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - So nun hab ich das Beuteltier seit 3 Wochen und hatte vorgestern zum 2. mal getankt........ aaarrglllllll die Karre säuft wie ein Loch! Immer...
C

Caddyfahrer

Mitglied
Beiträge
160
Wolfgang schrieb:
Ich bin sicher, die dänische, italienische oder belgische "sieht das ganz anders"
Ja, das ist zu vermuten. Wenn die einheimische Presse damals schon ehrlich über die Betrugs-Software berichtet hätte, wäre meine Entscheidung wohl anders ausgefallen.

Aber eins interessiert mich noch: wen begünstigt die belgische und dänische Motorpresse? ;-)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Caddyfahrer schrieb:
Wolfgang schrieb:
Ich bin sicher, die dänische, italienische oder belgische "sieht das ganz anders"
Ja, das ist zu vermuten. Wenn die einheimische Presse damals schon ehrlich über die Betrugs-Software berichtet hätte, wäre meine Entscheidung wohl anders ausgefallen.

Aber eins interessiert mich noch: wen begünstigt die belgische und dänische Motorpresse? ;-)

Vielleicht sind ja neutral?
Wolfgang
 
C

Caddyfahrer

Mitglied
Beiträge
160
Wolfgang schrieb:
Vielleicht sind ja neutral?
Das wäre eine Erklärung. Jetzt habe ich nur noch zwei Probleme:
ich kann kein Dänisch und ich kann kein Flämisch ;-)
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Dänisch: Mange Tak
Flämisch: Dank u, noog een prettige Dag!

:lol: :lol: :lol:

Wenn der Citan wirklich so schlecht wäre, würde man mehr negatives hören. Ich habe von einigen
Servicepartnern die den Citan fahren eher Gutes gehört. Daimler setzt sich doch nicht selbst ´ne
Laus in den Pelz, garantiert ist der Kangoo vorher gecheckt worden.
Ich hätte nichts gegen den Citan, mag aber weder den übergroßen Stern vorne, noch das merkwürdige
Plastikgebirge hinterm Lenkrad vorn. Da ist der Kangoo besser durchgestylt.
 
Thema: Freude und Frust.....

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.272
Klabautermann
K
zooom
Antworten
5
Aufrufe
2.263
Beastie
B
A
Antworten
10
Aufrufe
4.064
Anonymous
A
Oben