Fremdradio mit Lenkradfernbedienung

Diskutiere Fremdradio mit Lenkradfernbedienung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Combo gekauft und stelle mir die Fragen, ob und wie ich ein Fremdradio in den Combo einbauen kann...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten Combo gekauft und stelle mir die Fragen, ob und wie ich ein Fremdradio in den Combo einbauen kann und weiterhin die Lenkradfernbedienung nutzen kann. Ist das wohl möglich.
Da ich noch kein Radio für den Combo habe bin ich da recht offen. Sollte nur MP3 Cd's abspielen können.


Danke im Voraus für die Tips
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Guck mal bei Ebay nach, am besten "Radio" und "Opel" eingeben, da kommen einige, die diese Funktion unterstützen, dass die Lenkradfernbedienung in benutzbar bleibt.
 
A

Anonymous

Guest
Kommt - wie gesagt - auf das Radio an. Bei www.dietz.biz findest
Du Kabelsätze dafür; sollte es aber bei eBlöd auch geben.
Läuft eigentlich die Lenkrad-FB vom aktuellen Combo-Modell noch
über eine eigene Leitung zum Radio, oder hängt sie mittlerweile auch
am CAN-Bus?

Greetz
kmt
 
Thema: Fremdradio mit Lenkradfernbedienung
Oben