Fremdradio mit Lenkradfernbedienung

Diskutiere Fremdradio mit Lenkradfernbedienung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Combo gekauft und stelle mir die Fragen, ob und wie ich ein Fremdradio in den Combo einbauen kann...

1. #1 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten Combo gekauft und stelle mir die Fragen, ob und wie ich ein Fremdradio in den Combo einbauen kann und weiterhin die Lenkradfernbedienung nutzen kann. Ist das wohl möglich.
    Da ich noch kein Radio für den Combo habe bin ich da recht offen. Sollte nur MP3 Cd's abspielen können.

Danke im Voraus für die Tips

2. #2 Combonator, 09.08.2006
    Combonator

Combonator Mitglied

Guck mal bei Ebay nach, am besten "Radio" und "Opel" eingeben, da kommen einige, die diese Funktion unterstützen, dass die Lenkradfernbedienung in benutzbar bleibt.

3. #3 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Kommt - wie gesagt - auf das Radio an. Bei www.dietz.biz findest
    Du Kabelsätze dafür; sollte es aber bei eBlöd auch geben.
    Läuft eigentlich die Lenkrad-FB vom aktuellen Combo-Modell noch
    über eine eigene Leitung zum Radio, oder hängt sie mittlerweile auch
    am CAN-Bus?

Greetz
    kmt

Thema:

Fremdradio mit Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fremdradio mit Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Suche eine Lenkradfernbedienung RTA 014.272-0 nv200

Suche eine Lenkradfernbedienung RTA 014.272-0 nv200: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer gebrauchten eingestellten Lenkradfernbedienung RTA 014.272-0 fur den nv200. Falls jemand eine hat...
  2. Lenkradfernbedienung und Adapter

Lenkradfernbedienung und Adapter: Ich hoffe es kean jemand helfen, Ich hab ein NV200 von 2019 mit der Lenkradfernbedienung mit der Wippe und Telefontaste, leider habe ich 2...