Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich fahre seit gestern einen Opel Combo C 1,7 CDTI von 2007 mit einer eingebauten Freisprecheinrichtung. Leider steht in der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich fahre seit gestern einen Opel Combo C 1,7 CDTI von 2007 mit einer eingebauten Freisprecheinrichtung. Leider steht in der Bedienungsanleitung nichts dazu, und mir ist völlig unklar wie ich mein Handy damit verbinden kann.
Geht das mit Bluetooth oder brauche ich eine Handyschale oder ein Kabel?

Ich freue mich über hilfreiche Tipps damit ich demnächst während der Fahrt telefonieren kann...

Lieben Gruß Katrin
 
A

Anonymous

Guest
Handyschale

Hi,
ich habe auch einen Combo bestellt mit dieser Freisprecheinrichtung. Du musst eine Modellabhängige Ladeschale bestellen und dann funktioniert das. Kosten so um die 150 Euro.
 
Thema: Freisprecheinrichtung
Oben