Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich fahre seit gestern einen Opel Combo C 1,7 CDTI von 2007 mit einer eingebauten Freisprecheinrichtung. Leider steht in der...

  1. #1 Anonymous, 31.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich fahre seit gestern einen Opel Combo C 1,7 CDTI von 2007 mit einer eingebauten Freisprecheinrichtung. Leider steht in der Bedienungsanleitung nichts dazu, und mir ist völlig unklar wie ich mein Handy damit verbinden kann.
    Geht das mit Bluetooth oder brauche ich eine Handyschale oder ein Kabel?

    Ich freue mich über hilfreiche Tipps damit ich demnächst während der Fahrt telefonieren kann...

    Lieben Gruß Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Handyschale

    Hi,
    ich habe auch einen Combo bestellt mit dieser Freisprecheinrichtung. Du musst eine Modellabhängige Ladeschale bestellen und dann funktioniert das. Kosten so um die 150 Euro.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  2. Radio Adapter für Freisprecheinrichtung

    Radio Adapter für Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe versucht, in unserem Berlingo die Parrot FSE zu montieren. Leider passt das Adapterkabel nicht an unser Radio. Radio ist ein...