Freikarten für die Hamburger Modellbautage

Diskutiere Freikarten für die Hamburger Modellbautage im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin! Ich habe 2 Freikarten für die Hamburger Modellbautage zu verschenken. MODELLBAUWELT HAMBURG AUSSTELLUNG FÜR AUTO-, EISENBAHN-,...

1. #1 Big-Friedrich, 11.11.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Ich habe 2 Freikarten für die Hamburger Modellbautage zu verschenken.

MODELLBAUWELT HAMBURG
    AUSSTELLUNG FÜR AUTO-,
    EISENBAHN-, FLUG- UND
    SCHIFFSMODELLBAU
    23. - 25.11.2007

Wer will sie haben?

Thema:

Freikarten für die Hamburger Modellbautage

Die Seite wird geladen...

Freikarten für die Hamburger Modellbautage - Ähnliche Themen

1. Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg

Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg: Moin Leute. Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen,...
  2. S: Gutscheincodes / Freikarten Caravan Salon Düsseldorf

S: Gutscheincodes / Freikarten Caravan Salon Düsseldorf: Hallo zusammen, wir beabsichtigen in diesem Jahr den Besuch o.g. Messe. die 14 Euro / Person machen uns zwar nicht arm, aber bevor Karten in den...
  3. Parkplatz Hamburg

Parkplatz Hamburg: hallo zusammen, mein nachbar will eine kreuzfahrt machen, mit start in hamburg. dies sind seine schwangere frau, tochter (5), unn er halt....
  4. 2 Freikarten / Gutscheine für den Caravan-Salon gesucht

2 Freikarten / Gutscheine für den Caravan-Salon gesucht: Hallo zusammen, ich weiß: Ich bin sehr früh damit. Aber erstens haben wir wegen des anstehenden Wetterwechsels unser Wochenendprogramm geändert...
  5. Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??: Hallo, eigentlich sagt der Titel schon alles.. Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden