Frank geht ran

Diskutiere Frank geht ran im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, habe hier eine Seite gefunden, die euch bei der Abwehr von unerwüschten Werbeanrufen nach der Teilnahme an Gewinnspielen behilflich ist...
A

Anonymous

Guest
Moin,

habe hier eine Seite gefunden, die euch bei der Abwehr von unerwüschten Werbeanrufen nach der Teilnahme an Gewinnspielen behilflich ist:

http://www.frank-geht-ran.de

Einfach statt der eigenen Telefonnummer die von Frank angeben:

01631737743

und schon hören die Callcenter-Agenten eine Bandansage. :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Cool :jaja: ,


ein Zettel mit der Nummer hängt schon neben jedem Telefon und Internet fähigem PC :mrgreen:
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Ich habe bei mir auch was neues.

AVM Fritz-box mit eingebauter Telefonanlage.

Bei mir bekommen alle Anrufer, deren Rufnummer unterdrückt ist jetzt die Meldung: "Der gewünschte Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar" :mrgreen:

Aber sonst eine nette Sache.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
urpes schrieb:
Bei mir bekommen alle Anrufer, deren Rufnummer unterdrückt ist jetzt die Meldung: "Der gewünschte Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar" :mrgreen:

Aber sonst eine nette Sache.

Ist aber mal schön, das da mal was für den Schutz der Bevölkerung gemacht wird. Allerdings haben die meisten meiner Kunden die Rufnummer unterdrückt, daher nur bedingt empfehlenswert :jaja:
 
Thema: Frank geht ran
Oben