Frank geht ran

Diskutiere Frank geht ran im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin, habe hier eine Seite gefunden, die euch bei der Abwehr von unerwüschten Werbeanrufen nach der Teilnahme an Gewinnspielen behilflich ist:...

1. #1 Anonymous, 05.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

habe hier eine Seite gefunden, die euch bei der Abwehr von unerwüschten Werbeanrufen nach der Teilnahme an Gewinnspielen behilflich ist:

http://www.frank-geht-ran.de

Einfach statt der eigenen Telefonnummer die von Frank angeben:

01631737743

und schon hören die Callcenter-Agenten eine Bandansage. :mrgreen:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Cool :jaja: ,

ein Zettel mit der Nummer hängt schon neben jedem Telefon und Internet fähigem PC :mrgreen:

4. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Ich habe bei mir auch was neues.

AVM Fritz-box mit eingebauter Telefonanlage.

Bei mir bekommen alle Anrufer, deren Rufnummer unterdrückt ist jetzt die Meldung: "Der gewünschte Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar" :mrgreen:

Aber sonst eine nette Sache.

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ist aber mal schön, das da mal was für den Schutz der Bevölkerung gemacht wird. Allerdings haben die meisten meiner Kunden die Rufnummer unterdrückt, daher nur bedingt empfehlenswert :jaja:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frank geht ran

Die Seite wird geladen...

Frank geht ran - Ähnliche Themen

1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  4. Zooom - wie geht es weiter?

Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...
  5. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...