Fragen zum Panoramadach

Diskutiere Fragen zum Panoramadach im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, ich möchte mir Mitte des Jahres einen Ford Tourneo Connect Titanium zulegen. Hat jemand dieses Panoramadach? Kann man dieses...

1. #1 binford11, 22.04.2015
    binford11

binford11 Neues Mitglied

Hallo Gemeinde,

ich möchte mir Mitte des Jahres einen Ford Tourneo Connect Titanium zulegen. Hat jemand dieses Panoramadach? Kann man dieses abdunkeln durch Rollo oder sowas ähnliches?. Wenn ja, kommt dann immer noch Sonne durch? Fahre zur Zeit einen Peugeot Partner Tepee mit Zenitdach (4 Fenster im Dach). Diese habe ich mit Tönungsfolie beklebt, da mir die Sonne auf die Glatze schien. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man es "elektrisch" abdunkeln kann... was auch immer das ist. Wenn man es nicht abdunkeln kann wird es wohl der TC Trend werden.
    So, nun bitte ich um Info´s :roll:

2. DiDre

DiDre Mitglied

Das Panoramadach lässt sich elektrisch durch einen Sichtschutz zuschieben. Der Schalter dafür sitzt im Dachhimmel.

3. DiDre

DiDre Mitglied

Thema:

Fragen zum Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  2. Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung

Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung: Hallo, Hab mir 2 gebrauchte Doblo Kombis angesehen und habe als Ahnungsloser was diese Autos angeht mal einige Fragen. Beide sind Diesel mit...
  3. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  4. Frage: Schaltplan 100W Solarpanel, Laderegler und Zweitbatterie

Frage: Schaltplan 100W Solarpanel, Laderegler und Zweitbatterie: Hallo zusammen, ich habe eine Zweitbatterie ins Auto eingebaut und mir kürzlich ein 100W Solarpanel und einen 10A Laderegler besorgt. Ich möchte...
  5. Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen

Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gedanken an ein Ausbau-Projekt und bin bei den Fahrzeugüberlegungen mittlerweile -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden