Fragen zum Panoramadach

Diskutiere Fragen zum Panoramadach im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, ich möchte mir Mitte des Jahres einen Ford Tourneo Connect Titanium zulegen. Hat jemand dieses Panoramadach? Kann man dieses...

  1. #1 binford11, 22. April 2015
    binford11

    binford11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte mir Mitte des Jahres einen Ford Tourneo Connect Titanium zulegen. Hat jemand dieses Panoramadach? Kann man dieses abdunkeln durch Rollo oder sowas ähnliches?. Wenn ja, kommt dann immer noch Sonne durch? Fahre zur Zeit einen Peugeot Partner Tepee mit Zenitdach (4 Fenster im Dach). Diese habe ich mit Tönungsfolie beklebt, da mir die Sonne auf die Glatze schien. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man es "elektrisch" abdunkeln kann... was auch immer das ist. Wenn man es nicht abdunkeln kann wird es wohl der TC Trend werden.
    So, nun bitte ich um Info´s :roll:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    Das Panoramadach lässt sich elektrisch durch einen Sichtschutz zuschieben. Der Schalter dafür sitzt im Dachhimmel.
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Fragen zum Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  4. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...
  5. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....