Fragen zum Berlingo III

Diskutiere Fragen zum Berlingo III im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, ich plane mir einen neuen Berlingo III Multispace mit Komfort- und Modularitätspaket zuzulegen. Vorab habe ich schon...

  1. #1 Anonymous, 23.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebes Forum,
    ich plane mir einen neuen Berlingo III Multispace mit Komfort- und Modularitätspaket zuzulegen.

    Vorab habe ich schon einen Peugeot Partner Tepee (mit Modutop, beeindruckend!) und einen Berlingo III Multispace probegefahren. Bei beiden ist mir aufgefallen, dass der Bordcomputer in einer Art 7-Segmentanzeige dargestellt wird. Im Katalog ist aber ein graphisches Display abgebildet. Was ist bei euch eingebaut?

    Die Pakete für den Berlingo sind eigenartig zusammengestellt, das City-Design-Paket enthält für mich unnütze Features, aber auch zum Beispiel einen Regensensor und eine Einparkhilfe. Kann man letztere später (in einer Fachwerkstatt) nachrüsten lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Display a oder c ist Ausstattungsabhängig.
    Rückfahrwarner kann man nachrüsten, auch aus dem Zubehör.
    Das Parkpaket hat aber auch die el. einklappenden Spiegel und bei der Übersichtlichkeit ist der Rückfahrwarner schon eine feine Sache.
     
  4. #3 Anonymous, 23.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von welchen Ausstattungen ist denn die Displayanzeige abhängig?
     
  5. #4 Anonymous, 23.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann ich leider nicht genau sagen, gerüchteweise in den 2 höchsten Ausstattungen Display C, die Gerüchte sagen auch bei Rückfahrwarner und bei Bluetooth. die Diskussionen gibt es auch im Berlingo Forum.
     
  6. #5 Anonymous, 29.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, nu isser gekauft mit "My Way"-Navi, da muss ich mich nicht zwischen Display A oder C entscheiden. :rund:

    Auch die Frage nach dem Nachrüsten des Rückfahrwarners hat sich erledigt, da ich mich nun auch zum City Design Paket durchgerungen habe.
     
  7. #6 Anonymous, 30.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht kleckern, sondern klotzen!
    ;-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Berlingo III

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Berlingo III - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...