Fragen zu Paulchen-Träger am Combo D / Doblo II

Diskutiere Fragen zu Paulchen-Träger am Combo D / Doblo II im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - [Crosspost vom Doblo-Forum, weil da scheinbar ziemlich tote Hose ist und der Combo ja baugleich sein sollte] Hallo zusammen, da der einzige, den...
T

tombbb

Neues Mitglied
Beiträge
2
[Crosspost vom Doblo-Forum, weil da scheinbar ziemlich tote Hose ist und der Combo ja baugleich sein sollte]

Hallo zusammen,
da der einzige, den ich hier gefunden habe, der den Paulchen am Doblo hat, nicht mehr angemeldet ist, muss ich noch einmal in die Runde fragen:
- Hält die Heckklappe ohne Probleme offen, wenn keine Räder drauf sind?
- Brauche ich den Controller für die Zusatzbeleuchtung? Soweit ich das verstehe, kann ich die Lichtleiste "einfach"(?) an einen Heckscheinwerfer anschließen. Funktioniert das ohne Controller?
- Gibt es sonst etwas Negatives zu berichten?

Ich würde beim Paulchen Shop auf 505€ kommen mit Comfort Class für 2 Räder, Schloss und Lichtleiste. Gibt es eine Möglichkeit, das günstiger zu bekommen? Es gibt ja diverse Module, aber ich bin nicht sicher, welche man sich bei ebay z.B. zusammenkaufen kann und was speziell für den Doblo gemacht ist...

Danke schonmal und viele Grüße,
Tom
 
Thema: Fragen zu Paulchen-Träger am Combo D / Doblo II
Oben