Fragen zu meinem neuen Combo C

Diskutiere Fragen zu meinem neuen Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi erst mal! Habe einige fragen zu meinem neuen Combo C ! Es ist ein mit 60ps bj 2002 Meine fragen und es werden im laufe der zeit bestimmt noch...
A

Anonymous

Guest
Hi erst mal! Habe einige fragen zu meinem neuen Combo C !

Es ist ein mit 60ps bj 2002

Meine fragen und es werden im laufe der zeit bestimmt noch mehr werden :D

Die faceliftstoßstange passt diese auch beim vorfacelift?
Und Seitenschweller (also Zubehör) (tuning) Kann ich da die vom Corsa C nehmen oder haben die große abweichungen?
Die Stoßleisten an den Türn sind die nur geklebt oder habe ich löscher in der tür wen ich die abnehme?

weiter fragen folgen ganz sicher noch!

Danke gruß Marcel
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Headrusher1986 schrieb:
Hi erst mal! Habe einige fragen zu meinem neuen Combo C !

Es ist ein mit 60ps bj 2002

Meine fragen und es werden im laufe der zeit bestimmt noch mehr werden :D

Die faceliftstoßstange passt diese auch beim vorfacelift?
Und Seitenschweller (also Zubehör) (tuning) Kann ich da die vom Corsa C nehmen oder haben die große abweichungen?
Die Stoßleisten an den Türn sind die nur geklebt oder habe ich löscher in der tür wen ich die abnehme?

weiter fragen folgen ganz sicher noch!

Danke gruß Marcel

Hallo Marcel und :willkommen:

Versuche doch mal deinen Combo C in der Signatur zu beschreiben Motor, Laufleistung usw.
einen C gibt es nicht mit 60 PS und auch nicht mit 60 kw ?
Ansonsten ist der Combo bis zur A-Säule Baugleich mit dem Corsa C, damit
erledigt sich die Frage nach Seitenschwellern vom Corsa C.
Man könnte welche vom Tramp bzw. Arizona nehmen.

Bis denn, Paul
 
Thema: Fragen zu meinem neuen Combo C
Oben