Fragen zu meinem neuen Combo C

Diskutiere Fragen zu meinem neuen Combo C im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi erst mal! Habe einige fragen zu meinem neuen Combo C ! Es ist ein mit 60ps bj 2002 Meine fragen und es werden im laufe der zeit bestimmt noch...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi erst mal! Habe einige fragen zu meinem neuen Combo C !

    Es ist ein mit 60ps bj 2002

    Meine fragen und es werden im laufe der zeit bestimmt noch mehr werden :D

    Die faceliftstoßstange passt diese auch beim vorfacelift?
    Und Seitenschweller (also Zubehör) (tuning) Kann ich da die vom Corsa C nehmen oder haben die große abweichungen?
    Die Stoßleisten an den Türn sind die nur geklebt oder habe ich löscher in der tür wen ich die abnehme?

    weiter fragen folgen ganz sicher noch!

    Danke gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcel und :willkommen:

    Versuche doch mal deinen Combo C in der Signatur zu beschreiben Motor, Laufleistung usw.
    einen C gibt es nicht mit 60 PS und auch nicht mit 60 kw ?
    Ansonsten ist der Combo bis zur A-Säule Baugleich mit dem Corsa C, damit
    erledigt sich die Frage nach Seitenschwellern vom Corsa C.
    Man könnte welche vom Tramp bzw. Arizona nehmen.

    Bis denn, Paul
     
Thema:

Fragen zu meinem neuen Combo C

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meinem neuen Combo C - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem Evalia

    Fragen zu meinem Evalia: Hallo, ich bin der Neue - Oli :-) Am kommenden Freitag hole ich meinen fabrikneuen Nissan Evalia aus einem Hamburger Autohaus ab. Er wurde wohl...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  4. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...
  5. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....