Frage zur Rostvorsorge

Diskutiere Frage zur Rostvorsorge im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Der Evalia hat ja ne 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, aber wenn ich mir andere Nissans ansehe (der Pathfinder R51 als unrühmliches...

1. #1 ReisKocherPilot, 26.03.2015
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Moin

Der Evalia hat ja ne 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, aber wenn ich mir andere Nissans ansehe (der Pathfinder R51 als unrühmliches Beispiel) traue ich der Sache nicht so ganz. Bei meinem alten Nissan Sunny war ich es gewohnt vor, während und nach dem Winter kontrollieren zu müssen - bei nem Neuwagen möchte ich da gerne Ruhe im Blech haben.

Wie gehen denn die Innenverkleidungen ab?
    Alles nur gesteckt oder auch irgendwo geschraubt?
    Haben die Leute die schon länger den Evalia fahren schon irgendwelche Schwachstellen gefunden oder Rostschutz nachbehandelt?
    Wenn ja, womit? Mein Favorit wäre ja "Fluid Film" in Ecken und Falze und dann mit Fett hinterher.

MfG

RKP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

So zum Beispiel

Einfach mal die Suche benutzen, 841 Themen warten auf dich :zwink:

4. #3 ReisKocherPilot, 27.03.2015
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Ok, aber bei nem Thema über Anhängerkupplung hätte ich jetzt nicht ne detailierte Ausbauanleitung der Innenverkleidung gesucht :zwink:

5. #4 frachma, 28.03.2015
    frachma

frachma Neues Mitglied

Ich hab meinen Camper (Hyundai H100) mit Mike Sanders behandeln lassen. Bisher alles Prima :)

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Rostvorsorge

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rostvorsorge - Ähnliche Themen

1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Rostvorsorge

Rostvorsorge: Hallo NV-Freunde, Letztes Wochenende habe ich unseren NV komplett hohlraumkonserviert und den Unterboden geschützt. Wow und ich war echt...