Frage zur Rostvorsorge

Diskutiere Frage zur Rostvorsorge im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Der Evalia hat ja ne 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, aber wenn ich mir andere Nissans ansehe (der Pathfinder R51 als unrühmliches...
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Moin

Der Evalia hat ja ne 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, aber wenn ich mir andere Nissans ansehe (der Pathfinder R51 als unrühmliches Beispiel) traue ich der Sache nicht so ganz. Bei meinem alten Nissan Sunny war ich es gewohnt vor, während und nach dem Winter kontrollieren zu müssen - bei nem Neuwagen möchte ich da gerne Ruhe im Blech haben.

Wie gehen denn die Innenverkleidungen ab?
Alles nur gesteckt oder auch irgendwo geschraubt?
Haben die Leute die schon länger den Evalia fahren schon irgendwelche Schwachstellen gefunden oder Rostschutz nachbehandelt?
Wenn ja, womit? Mein Favorit wäre ja "Fluid Film" in Ecken und Falze und dann mit Fett hinterher.

MfG

RKP
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Evie schrieb:
ReisKocherPilot schrieb:
Wie gehen denn die Innenverkleidungen ab?
Alles nur gesteckt oder auch irgendwo geschraubt?

So zum Beispiel

Einfach mal die Suche benutzen, 841 Themen warten auf dich :zwink:


Ok, aber bei nem Thema über Anhängerkupplung hätte ich jetzt nicht ne detailierte Ausbauanleitung der Innenverkleidung gesucht :zwink:
 
F

frachma

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich hab meinen Camper (Hyundai H100) mit Mike Sanders behandeln lassen. Bisher alles Prima :)
 
Thema: Frage zur Rostvorsorge
Oben