Frage zur Lima Doblo 223 1.9jtd

Diskutiere Frage zur Lima Doblo 223 1.9jtd im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wieviel Ampère die original Lichtmaschine im Doblo 223 1.9jtd 77kw liefert?

1. #1 michael s., 18.02.2018
    michael s.

michael s. Neues Mitglied

Hallo miteinander,
    kann mir bitte jemand sagen, wieviel Ampère die original Lichtmaschine im Doblo 223 1.9jtd 77kw liefert?

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Lima Doblo 223 1.9jtd

Die Seite wird geladen...

Frage zur Lima Doblo 223 1.9jtd - Ähnliche Themen

1. Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln

Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln: Hallo, hab heute die linke Heckleuchte meines Doblo geschrottet:doof:...dass der Pfeiler im Carport auch nicht auf die Seite gesprungen ist ;-)...
  2. Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP

Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP: ...laut ADAC Liste:wurde auch mal Zeit. Das Problem aus meiner Sicht ist der Verzicht auf den 2.0 Diesel, den hat nur noch der 500x - der...
  3. Frage zu Wasseranschluss von der Nestbox von www.nestbyegoe.cz

Frage zu Wasseranschluss von der Nestbox von www.nestbyegoe.cz: Moin moin Kennt einer zufällig das Wasserkanister Anschlusssystem der Nestbox von www.nestbyegoe.cz ??? Kann natürlich sein das dies ein...
  4. Frage an die Tourneo-Fahrer

Frage an die Tourneo-Fahrer: Moin zusammen - viele Grüße an die Tourneo-Fahrer! Gerne würde ich einmal von Eurem Erfahrungsschatz profitieren. Ich bin derzeit noch mit einem...
  5. führungsrollen schiebetür doblo 263

führungsrollen schiebetür doblo 263: hi. habe bemerkt das bei mir an der beifahrerseite die schiebetür schwergängig ist. habe heute festgestellt das die rolle der mittleren schiene,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden