Frage zur 'Bestuhlung', AHK sowie Auswahl des Dieselmotors

Diskutiere Frage zur 'Bestuhlung', AHK sowie Auswahl des Dieselmotors im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, bin neu hier und beabsichtige mir einen HDK zu kaufen (auch mein erster, obwohl ich schon seit fast 25 Jahren meinen Führerschein habe)...
H

Heinz

Mitglied
Beiträge
30
Hallo Michael,
Wer von Euch hat den Family und kann mir sagen, ob beim Umklappen der 2. Sitzreihe dort auch eine Metallöse bleibt, oder nicht (also Sitze nur umgeklappt, nicht ganz umgelegt).

Ich habe hier mal Fotos von allen möglichen Sitzkonfigurationen von unserem Family gemacht. Eventuell findest du mit den Fotos ja die Antwort auf obige Frage. Da wir nur den Family haben, ist mir nicht so klar, was du mit "Metallöse" genau meinen könntest...

Gruss Heinz

--
Doblo Family 1.3l Multijet silber EZ 06/06 z.Z. 12'797km
 
A

Anonymous

Guest
@ Heinz: Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Der Family hat KEINE blöde Metallöse.

Ciao

Michael
 
Thema: Frage zur 'Bestuhlung', AHK sowie Auswahl des Dieselmotors
Oben