Frage zum Zelt Easy Camp Annexe Model 2011

Diskutiere Frage zum Zelt Easy Camp Annexe Model 2011 im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Es geht um folgendes Zelt (Beispiellink zu Amazon, man bekommt es noch in vielen anderen Shops). Nach dem nun schon meine dritte Mail beim...

1. #1 Reisebig, 31.12.2011
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Es geht um folgendes Zelt (Beispiellink zu Amazon, man bekommt es noch in vielen anderen Shops).

Nach dem nun schon meine dritte Mail beim Hersteller direkt ignoriert wird mal die Frage hier (vielleicht hat ja jemand das Zelt oder kennt jemand der das Zelt hat). Hat das Zelt einen oder zwei Eingänge ? (Schon klar, auf der Skizze auf der Seite sind zwei zu sehen, aber die Skizze ist noch vom Vorgänger, den ich übrigens eigentlich suche.)

Vielen Dank fürs Nachdenken und ein gutes neues Jahr.
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 01.01.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. rookie

rookie Mitglied

huhu
    auf dem 3ten photo (auf der hp) ist kein logo zu sehen, müsste also hinten sein?
    die skizze sagt allerdings etwas anderes, hm...

also ich würde ne pizza auf 2 eingänge wetten :p

edit:
    skizze übersehen [​IMG]
    aber vielleicht hat ja hier jemand das zelt :mrgreen:

5. #4 Reisebig, 02.01.2012
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Gutes Argument, darauf hatte ich noch nicht geachtet. Steht also jetzt eins zu eins. Wäre schön wenn jemand das Zelt hätte oder schon mal im Original gesehen hätte. Leider habe ich auch noch keine privaten Aufnahmen gesehen wo man das Teil mal gerade von vorne und nicht so schräg von der Seite sieht und mein Lieblingsdealer für Plastikbehausungen ist nicht bereit das Teil auszupacken um zu schauen. :roll:

6. rookie

rookie Mitglied

Thema:

Frage zum Zelt Easy Camp Annexe Model 2011

Die Seite wird geladen...

Frage zum Zelt Easy Camp Annexe Model 2011 - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?

Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?: Welches selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt könnt ihr für eueren Hochdach Kombi empfehlen? Es sollt schnell auf - und abbaubar sein Guten...
  5. Caddy Maxi Camper

Caddy Maxi Camper: Hallo zusmmen, ich möchte mir einen gebrauchten Caddy Maxi zulegen und mit Bettausbau etc. versehen. Aktuell tendiere ich zu Gebrauchten mit -...