Frage zum Zelt Easy Camp Annexe Model 2011

Diskutiere Frage zum Zelt Easy Camp Annexe Model 2011 im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Es geht um folgendes Zelt (Beispiellink zu Amazon, man bekommt es noch in vielen anderen Shops). Nach dem nun schon meine dritte Mail beim...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Es geht um folgendes Zelt (Beispiellink zu Amazon, man bekommt es noch in vielen anderen Shops).

Nach dem nun schon meine dritte Mail beim Hersteller direkt ignoriert wird mal die Frage hier (vielleicht hat ja jemand das Zelt oder kennt jemand der das Zelt hat). Hat das Zelt einen oder zwei Eingänge ? (Schon klar, auf der Skizze auf der Seite sind zwei zu sehen, aber die Skizze ist noch vom Vorgänger, den ich übrigens eigentlich suche.)

Vielen Dank fürs Nachdenken und ein gutes neues Jahr.
Matthias
 
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
huhu
auf dem 3ten photo (auf der hp) ist kein logo zu sehen, müsste also hinten sein?
die skizze sagt allerdings etwas anderes, hm...

also ich würde ne pizza auf 2 eingänge wetten :p


edit:
skizze übersehen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif
aber vielleicht hat ja hier jemand das zelt :mrgreen:
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
rookie schrieb:
huhu
auf dem 3ten photo (auf der hp) ist kein logo zu sehen, müsste also hinten sein..?

also ich würde ne pizza auf 2 eingänge wetten :p

Gutes Argument, darauf hatte ich noch nicht geachtet. Steht also jetzt eins zu eins. Wäre schön wenn jemand das Zelt hätte oder schon mal im Original gesehen hätte. Leider habe ich auch noch keine privaten Aufnahmen gesehen wo man das Teil mal gerade von vorne und nicht so schräg von der Seite sieht und mein Lieblingsdealer für Plastikbehausungen ist nicht bereit das Teil auszupacken um zu schauen. :roll:
 
Thema: Frage zum Zelt Easy Camp Annexe Model 2011
Oben