Frage zum serienmäßigen Navi

Diskutiere Frage zum serienmäßigen Navi im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, das serienmäßige Navi im Proacecity Verso ist ja seit der Erst-Zulassung auf dem Stand vom Sommer 2023. Neue Straßen, Baustellen geschweige...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Moin, das serienmäßige Navi im Proacecity Verso ist ja seit der Erst-Zulassung auf dem Stand vom Sommer 2023. Neue Straßen, Baustellen geschweige denn Unfall Staus kennt das Navi alles nicht. Das Navi in meinem letzten HDK (Renault Kangoo) war da deutlich moderner. Um Baustellen oder größeren Unfällen hat es mich herumgeleitet. Sogar mobile Blitzer wurden angezeigt......
Kann man mein Navi "modernisieren"?
Gruß Wolfgang

E

EHorst

Mitglied
Bei Citroen ist in der MyCitroen App ein Link für das Update, geht dann am besten über den PC, mit dem man ein USB Stick für das Auto füttert. Details dazu findet man anhand der Info in der App. Das Update erfolgt nach Anleitung dann bei laufendem Motor im Stand und dauert ewig. (Aua)
Hast Du mal geschaut ob das Feature in der Mytoyota App auch drin ist?
Bei MyCitroen ist es im Auto Reiter unter Updates.
Die Connected Services sollten sich damit auch aktivieren lassen, das ist ja was Du brauchst bei Echtzeitinformation. Das ist sicherlich auch eine Zeit lang kostenlos.
Sollte beim Reiter Services in der App sein. Hoffe das ist beim Toyota ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Frage zum serienmäßigen Navi
Oben