Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo

Diskutiere Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Gepäcknetz beim aktuellen Doblo schnell und einfach ein- und auszubauen ist? Der Händler konnte mir dazu...

  1. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob das Gepäcknetz beim aktuellen Doblo schnell und einfach ein- und auszubauen ist?
    Der Händler konnte mir dazu leider keine befriedigende Auskunft geben.
    Ist auch eine Montage hinter den Vordersitzen bei umgeklappter Rückbank möglich?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenne

    Jenne Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du das Trennnetz zum Gepäckraum oder das Gepäcknetz? Das Gepäcknetz wird ja nur in den Befestigungsösen am Boden eingehängt.

    Das Trennnetz habe ich bei mir drin, Ein- und Ausbau sind in ca 5 Minuten erledigt, es wird oben eingeklemmt und unten in vorhandene Öffnungen eingesteckt und festgeschraubt. Kann aber nur in einer Position befestigt werden.
     
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    das trennnetz hinter der 2ten sitzreihe ist eher ein gitter, oder ?
    soweit ich gesehen habe, kann man das nur dort befestigen, nicht hinter den vordersitzen.
    vielleicht gibts da noch eine andere möglichkeit. ich nutze sowas auch gern und werde nachforschen, wenn ich die karre habe.
     
  5. Jenne

    Jenne Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Laut Abbildung im Zubehörkatalog sollte es ein Trenngitter sein, korrekt.

    Tatsächlich ist es aber nur ein Metallrahmen mit Netzbespannung. Unschön ist auch, daß der Rahmen an der Stelle wo er in der Öffnung der Seitenverkleidung verschraubt wird bereits Flugrost ansetzt...

    Und korrekt, es kann nur hinter der zweiten Sitzreihe montiert werden.

    Hier mal ein Link zu einer ebay AUktion : http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... Aw&dur=962

    Da sieht man gut wie es befestigt ist. Und jetzt anstelle des Gitters eine Netzbespannung, dann hast Du das Originale Trenngitter.
     
  6. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Kann man das Gitter auch nachrüsten oder fehlen dann die Haltepunkte?
     
  7. Jenne

    Jenne Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, sofern Du die Verkleidung hinten im Laderaum hast.
    Die LKW-Varianten haben diese soweit ich weiß nicht, ob dann andere Haltepunkte da sind weiß ich nicht.

    Ab Werk bekommst du das ohnehin nicht, nur als Zubehör.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo - Ähnliche Themen

  1. Frage Ablagefächer Grand Connect

    Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  4. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...
  5. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....