Frage zum 1.9 D Motor

Diskutiere Frage zum 1.9 D Motor im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin ein bisschen verwirrt. Gibt es den 1.9D mit 69 PS nun mit zwei Hubräumen? Ich les manchmal 1868 ccm, mal 1905 ccm. Ist das mal...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bin ein bisschen verwirrt. Gibt es den 1.9D mit 69 PS nun mit zwei Hubräumen? Ich les manchmal 1868 ccm, mal 1905 ccm. Ist das mal verändert worden? Wie sind die Motoren dann im Vergleich? Hat sich noch was geändert? Und welche Motorenkennzeichnung haben die dann? (Ich kenn nur XUD9, weiss aber nicht welcher das ist). Welche Abgasnorm haben die eigentlich, man liest ja unterschiedliches?

Danke schon mal ...
 
A

Anonymous

Guest
1,9D 51kw
1868ccm
WJY (DW8B
WJZ (DW8)

1,9D 50 kw
1905ccm
D9B (XUD9A/L)
DJY (XUD9A)


Wenn dir das weiterhilft.
 
A

Anonymous

Guest
3,7 l im Stadtverkehr???
Meiner kommt auf 10 l ! Muß mal kontrollieren lassen.
Aber 3,7l ??? Von so einem Auto mit der Größe hab ich noch nicht gehört!
Vielleich bei Standgas :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Danke Kolibri ! War schon am Rande des Nervenzusammenbruchs :zwinkernani:

Wer schreibt auch in einem Hochdachkombiforum über sein Moped!? :mad:
 
A

Anonymous

Guest
steffirn schrieb:
wiso? steht doch da:

Big-Friedrich schrieb:
So kann jeder wenn er möchte, seinen Verbrauch durch ein nettes Bildchen in der Signatur anzeigen lassen.
Voraussetzung ist aber, dass ihr dort auch euer Fahrzeug nennt.

Du hast aber lediglich den Verbrauchswert dort stehen, nicht aber dein Fahrzeug.
Ich interpretiere dein Zitat von Big-Friedrich so:

Entweder Auto + Spritmonitor in der Sig oder alles ohne Spritmonitor :zwinkernani:
 
Thema: Frage zum 1.9 D Motor
Oben