Frage zum 1.9 D Motor

Diskutiere Frage zum 1.9 D Motor im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin ein bisschen verwirrt. Gibt es den 1.9D mit 69 PS nun mit zwei Hubräumen? Ich les manchmal 1868 ccm, mal 1905 ccm. Ist das mal...

  1. #1 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin ein bisschen verwirrt. Gibt es den 1.9D mit 69 PS nun mit zwei Hubräumen? Ich les manchmal 1868 ccm, mal 1905 ccm. Ist das mal verändert worden? Wie sind die Motoren dann im Vergleich? Hat sich noch was geändert? Und welche Motorenkennzeichnung haben die dann? (Ich kenn nur XUD9, weiss aber nicht welcher das ist). Welche Abgasnorm haben die eigentlich, man liest ja unterschiedliches?

    Danke schon mal ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1,9D 51kw
    1868ccm
    WJY (DW8B
    WJZ (DW8)

    1,9D 50 kw
    1905ccm
    D9B (XUD9A/L)
    DJY (XUD9A)


    Wenn dir das weiterhilft.
     
  4. #3 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3,7 l im Stadtverkehr???
    Meiner kommt auf 10 l ! Muß mal kontrollieren lassen.
    Aber 3,7l ??? Von so einem Auto mit der Größe hab ich noch nicht gehört!
    Vielleich bei Standgas :confused:
     
  5. #4 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    LOL Der war gut. Klick mal auf das 3,7 L Logo, das ist ihr Yamaha - SA22 Roller! :rund: :mrgreen:

    Das ist ihr Berli: [​IMG]
     
  6. #5 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Kolibri ! War schon am Rande des Nervenzusammenbruchs :zwinkernani:

    Wer schreibt auch in einem Hochdachkombiforum über sein Moped!? :mad:
     
  7. #6 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wiso? steht doch da:

    und es ist mein Fahrzeug :zwink:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast aber lediglich den Verbrauchswert dort stehen, nicht aber dein Fahrzeug.
    Ich interpretiere dein Zitat von Big-Friedrich so:

    Entweder Auto + Spritmonitor in der Sig oder alles ohne Spritmonitor :zwinkernani:
     
  10. #8 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nochmal: Hochdachkombiforum! :abgelehnt:
    Also Kontenance :danke:
     
Thema:

Frage zum 1.9 D Motor

Die Seite wird geladen...

Frage zum 1.9 D Motor - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. Überkopffach im Bereich der D-Säule

    Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  3. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  4. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

    Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...