Frage zum 1.9 D Motor

Diskutiere Frage zum 1.9 D Motor im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin ein bisschen verwirrt. Gibt es den 1.9D mit 69 PS nun mit zwei Hubräumen? Ich les manchmal 1868 ccm, mal 1905 ccm. Ist das mal...

1. #1 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin ein bisschen verwirrt. Gibt es den 1.9D mit 69 PS nun mit zwei Hubräumen? Ich les manchmal 1868 ccm, mal 1905 ccm. Ist das mal verändert worden? Wie sind die Motoren dann im Vergleich? Hat sich noch was geändert? Und welche Motorenkennzeichnung haben die dann? (Ich kenn nur XUD9, weiss aber nicht welcher das ist). Welche Abgasnorm haben die eigentlich, man liest ja unterschiedliches?

Danke schon mal ...

2. #2 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

1,9D 51kw
    1868ccm
    WJY (DW8B
    WJZ (DW8)

1,9D 50 kw
    1905ccm
    D9B (XUD9A/L)
    DJY (XUD9A)

Wenn dir das weiterhilft.

3. #3 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

3,7 l im Stadtverkehr???
    Meiner kommt auf 10 l ! Muß mal kontrollieren lassen.
    Aber 3,7l ??? Von so einem Auto mit der Größe hab ich noch nicht gehört!
    Vielleich bei Standgas :confused:

4. #4 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

LOL Der war gut. Klick mal auf das 3,7 L Logo, das ist ihr Yamaha - SA22 Roller! :rund: :mrgreen:

Das ist ihr Berli: [​IMG]

5. #5 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Kolibri ! War schon am Rande des Nervenzusammenbruchs :zwinkernani:

Wer schreibt auch in einem Hochdachkombiforum über sein Moped!? :mad:

6. #6 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

wiso? steht doch da:

und es ist mein Fahrzeug :zwink:

7. #7 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Du hast aber lediglich den Verbrauchswert dort stehen, nicht aber dein Fahrzeug.
    Ich interpretiere dein Zitat von Big-Friedrich so:

Entweder Auto + Spritmonitor in der Sig oder alles ohne Spritmonitor :zwinkernani:

8. #8 Anonymous, 04.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nochmal: Hochdachkombiforum! :abgelehnt:
    Also Kontenance :danke:

Thema:

Frage zum 1.9 D Motor

Die Seite wird geladen...

Frage zum 1.9 D Motor - Ähnliche Themen

1. Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat

Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat: Moin zusammen, eine, bzw. zwei, Fragen an die Berlingo-Spezis hier an Bord: 1. Ist es normal, dass die Wassertemperatur "schwankt". Auf 90 kommt...
  2. Frage zum Motorrola Defy oder Kalender oder Android

Frage zum Motorrola Defy oder Kalender oder Android: Moin! Also dank Eiermann haben wir jetzt Googlekalender, dir mit den Handys synchronisieren. Bei meinem Defy ist es nun aber so, dass die...
  3. Fragen zu den Motorvarianten

Fragen zu den Motorvarianten: Hallo, ich bin heute mal schnell zum hiesigen Fiat-Händler gehuscht - nen Doblo-Prospekt geholt... demnach gibts aktuell nur den Dieselmotor:...
  4. Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch

Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch: Einen schönen Sonntag @all, Strom und ich, das wird nix mehr. Daher benötige ich mal Euer Schwarmwissen. Ich habe eine kl. Goal Zero Yeti 200X....
  5. Fensterheber Frage

Fensterheber Frage: Hallo zusammen :wink: Mein Fensterheber vom 2004 er Berlingo 2,0 HDI macht Geräusche auf der Fahrerseite beim runterfahren. Eine Art Knacken nach...