Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight

Diskutiere Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, das scheinbar gut bekannte Gebläseproblem hat mich getroffen. Dieser Motor: Ersatzteil Geblaesemotor Qualität Gebraucht Gut Kmstand...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    das scheinbar gut bekannte Gebläseproblem hat mich getroffen. Dieser Motor: Ersatzteil Geblaesemotor Qualität Gebraucht Gut Kmstand 117.316 Baujahr 1999 Fahrzeug Citroen - Berlingo (M) [1996.07 - 2002]Untertyp Ocean Ausführung Hersteller VALEO Hersteller Nr G1038674 Kennbuchstabe Beschreibung OriginalNr 659944C Farbe/Color ArtikelNr 0045492PI0100 Preis 65,00 €

    sieht auf den Fotos genauso aus wie mein ausgebauter, hat allerdings eine andere Teilenummer. Passt der wohl? Ich kenne keinen der löten kann und für den Preis kriege ich ja kaum das Heizmodul. So habe ich den kompletten Motor, zwar gebraucht...aber Hauptsache er läuft.
    Meine Teilenummer ist: 030672A

    Danke :jaja:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  2. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  3. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...
  4. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  5. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

    Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...