Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight

Diskutiere Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, das scheinbar gut bekannte Gebläseproblem hat mich getroffen. Dieser Motor: Ersatzteil Geblaesemotor Qualität Gebraucht Gut Kmstand...

1. #1 Anonymous, 06.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

das scheinbar gut bekannte Gebläseproblem hat mich getroffen. Dieser Motor: Ersatzteil Geblaesemotor Qualität Gebraucht Gut Kmstand 117.316 Baujahr 1999 Fahrzeug Citroen - Berlingo (M) [1996.07 - 2002]Untertyp Ocean Ausführung Hersteller VALEO Hersteller Nr G1038674 Kennbuchstabe Beschreibung OriginalNr 659944C Farbe/Color ArtikelNr 0045492PI0100 Preis 65,00 €

sieht auf den Fotos genauso aus wie mein ausgebauter, hat allerdings eine andere Teilenummer. Passt der wohl? Ich kenne keinen der löten kann und für den Preis kriege ich ja kaum das Heizmodul. So habe ich den kompletten Motor, zwar gebraucht...aber Hauptsache er läuft.
    Meine Teilenummer ist: 030672A

Thema:

Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  3. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  4. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  5. Frage: Schaltplan 100W Solarpanel, Laderegler und Zweitbatterie

Frage: Schaltplan 100W Solarpanel, Laderegler und Zweitbatterie: Hallo zusammen, ich habe eine Zweitbatterie ins Auto eingebaut und mir kürzlich ein 100W Solarpanel und einen 10A Laderegler besorgt. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden