Frage zu Berlingo und anfallenden Reparaturen
Diskutiere Frage zu Berlingo und anfallenden Reparaturen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben seit Oktober 2001 einen Berlingo Multispace. Vom Platz her sind wir sehr zufrieden und würden immer wieder einen HDK kaufen....
Thema:
Frage zu Berlingo und anfallenden Reparaturen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Berlingo und anfallenden Reparaturen - Ähnliche Themen
-
Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat
Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat: Moin zusammen, eine, bzw. zwei, Fragen an die Berlingo-Spezis hier an Bord: 1. Ist es normal, dass die Wassertemperatur "schwankt". Auf 90 kommt... -
Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo)
Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo): Hey. Ich weiß nicht ganz, ob diese Nachricht in dieses Forum gehört (bin neu hier). Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir nun meinen Traum eines... -
Fragen für Umsteiger Berlingo/Stadtindianer
Fragen für Umsteiger Berlingo/Stadtindianer: Hallo zusammen, Bei uns steht ein Umstieg vom Berli mit Vollausstattung zum Stadtindianer (Evalia gebraucht kaufen und neues Dach und Küche von... -
Einige Fragen vor/zur Berlingobestellung
Einige Fragen vor/zur Berlingobestellung: Hallo zusammen, nach einigen Monaten der Entscheidungsfindung steht jetzt fest, dass der Berlingo der Nachfolger für meinen Evalia wird. In der... -
Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)
Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...